Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gipfeltreffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gipfeltreffen

Hallo Leute das Jahr neigt sich schön langsam dem Ende zu und mich würde interessieren was ihr am Forum positiv bzw. negativ gefunden habt, welche Bereicherungen konntet ihr finden und was erwartet ihr euch für die Zukunft?? Welches waren eure schönsten Gipfelziele heuer?? Welche Gemeinschaftstouren haben euch am besten gefallen?? Was würdet ihr selbst besser machen??

Mir persönlich haben in erster Linie die Gemeinschaftstouren am besten gefallen da es eine neue Erfahrung war mit fremden(neuen) Leuten unterwegs zu sein, aber auch die vielen vielen schönen Beiträge von euch.
    Aja fast hätte ichs vergessen: Wart ihr mit den Moderatoren zufrieden also ich schon besonders mit dem Herrn Bergfex!!!
    Zuletzt geändert von mountainbiker; 05.12.2004, 19:29.

AW: Gipfeltreffen

Das Forum hat mein Leben in diesem Jahr sehr bereichert. Höhepunkte: Drei Touren, die ich mit den Schneeschuhgehern (ich aber mit LL-Schi) machen konnte. Weiters Bärenschützklamm und Teufelsbadstube. Und natürlich meine eigene, die Hohe Wand-Überschreitung mit 28 Menschen und zwei Hunden! Und zu guter Letzt: durch das Forum hab ich wieder zum Klettern begonnen, anfangs zwar mühsamer Start, aber jetzt in der Halle wirds immer besser. Abgesehen von den Ausflügen, Touren, etc. eine Menge nette Leute kennengelernt. Erwartung für die Zukunft: weiter so wie bisher.
    Zu den Mods: deren Tätigkeit ist eine schwierige Gratwanderung - bewundere jeden, der das auf sich nimmt und möchte niemanden kritisieren, weil ich nicht glaube, es besser zu können. Immerhin ist trotz manchmal etwas kritischer Momente unser Forum sehr zivil und freundschaftlich geblieben - das ist auch der Mod's Verdienst.
    LG, Eli

Kommentar

Nur Positiv!!!!!!!!!

Als Urforumianerin fühle ich mich bei diesem Thema besonders angesprochen.
      Meine Statistik besagt:
      Bei 21 Forums-Wanderungen davon 16 im Jahr 2004 und unzählige Stammtische habe ich etwa 65 Forumianer kennengelernt und viele Freundinnen und Freunde gewonnen.
      - meine Erwartungen an die Zukunft: es soll weitergehen wie bisher
      - welche Touren fanden bei mir besonderes Gefallen:
      Mariazell (4-Tagestour),
      Bärenschützklamm (selbst organisiert),
      HGH-Hütte (hoch oben und fernab der Zivilisation),
      Geschriebenstein (Natur und Kultur)
      - was ich selbst besser machen würde: NICHTS!!!!!, das Forum ist ein Spiegel des Lebens - ein Auf und Ab - ein Kommen und Gehen

lg
      Mathilde
      "alt ist, wer mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft denkt"

Kommentar

Lädt...