Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Paaaaaaaaaaaaaaabliiiiiiiiiiiiiiiiiiitoooooooooooo ooo- wo bist Du?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paaaaaaaaaaaaaaabliiiiiiiiiiiiiiiiiiitoooooooooooo ooo- wo bist Du?

LGr. Karl

AW: Paaaaaaaaaaaaaaabliiiiiiiiiiiiiiiiiiitoooooooooooo ooo- wo bist Du?

Der hat vermutlich noch immer einen Virus auf seinem PC und kann daher nicht surfen und nicht schreiben! Bei wichtigen Mitteilungen an ihn bitte mir schreiben, ich leite es weiter!!
    LG, Eli

Kommentar

Er ist wieder da der urige mit kleinem Ziegenbärtchen Schneeschuhtourenführende einzigartige Ausrüstungsexperte nach Mineralien und Blumen forschende Pablito.
      P.S: Auf meiner letzten Wanderung zwischen Stockerau und Langenzersdorf hab ich ein Haus gesehn wo riesengross PABLITO draufstand auf der Fassade leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei ich musste wirklich lachen.
      Zuletzt geändert von mountainbiker; 20.11.2004, 20:00.

Kommentar

Hallo forumsgemeinde,

tut mir außerordentlich leid, daß ich mich dzt nur 1x/Woche melden kann, wenn ich mal grad den PC meiner Freundin quälen darf(in deren Firma) - ich hab so einen ganz fiesen Trojaner und kann mir keinerlei Webseiten anschauen, lediglich E-Mails gehen, daher bitte keine PN`s schicken - ich kann dzt von meinem PC nicht ins forum einsteigen, schickt mir eben eine E-mail statt eine PN oder über die Alice58, anders geht es leider nicht!!!

Ist wie Strafverschärfung, wenn ein Pablito als viele-Stunden-onliner nicht ins forum kann. Was hätte ich nicht alles für super Infos für Euch und Fotos stauen sich auf meinem Schreibtisch.

Also habt noch ein paar Wochen Geduld...

LGr. von Pablito
        LGr. Pablito

Kommentar

Zitat von pablito
          ich hab so einen ganz fiesen Trojaner
          Ich hatte auch unlängst so einen "Schlingel" eingefangen,
          aber mein Sohn - HOCH NIKI ! - hat mich schon am nächsten Tag wieder davon befreit.

Pablito, ich schick Dir die Rettung ( = meinen Sohn ) - aber wohin ?

PS :
          Lieber drei Tage nix zu essen als drei Tage ohne Online-Anschluß !
          Zuletzt geändert von Willy; 20.11.2004, 23:38.
          TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

wie erkenne ich ob ich einen trojaner hab?
            Lg Peter

Wenn Mensch und Berg sich begegnen, können wunderbare Dinge passieren. William Blake

Kommentar

Zitat von pdorfer
              für schnell-diagnose und therapie gibt's stinger.exe http://vil.nai.com/vil/stinger/. sucht nach den wichtigsten 45 viren und trojanern; muss nicht langwierig installiert werden, einfach doppelklicken.
              Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

Kommentar

Zitat von alex.m
                Zitat von pdorfer
                Zitat von pdorfer
                für schnell-diagnose und therapie gibt's stinger.exe http://vil.nai.com/vil/stinger/. sucht nach den wichtigsten 45 viren und trojanern; muss nicht langwierig installiert werden, einfach doppelklicken.
                Also ich kenns schon wenn ich sie seh, auch ohne stinger: Sie schauen doch ganz anders aus wie ein Römer oder Florentiner, und besonders anders wie ein Mistelbacher ...
                Am besten wird man sie aber durch hölzerne Pferde los.
                [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Zitat von herby_s
                  Also ich kenns schon wenn ich sie seh, auch ohne stinger: Sie schauen doch ganz anders aus wie ein Römer oder Florentiner, und besonders anders wie ein Mistelbacher ...
                  Am besten wird man sie aber durch hölzerne Pferde los.
                  Herby, du kennst sogar die Mistelbacher??
                  Hört auf danach zu fragen,
                  was die Zukunft für euch bereit hält,
                  und nehmt als Geschenk,
                  was immer der Tag mit sich bringt

(Quintus Horatius Flaccus)

Kommentar

Lädt...