Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bergnews.com

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bergnews.com

warum gibt es im forum nicht mehr den link zu bergnews.com?

daxy
    Daxy besucht mich auf www.wabnig.net

asti, asti bandar ko bakaro!
    Langsam, langsam fang den Affen!
    Indisches Sprichwort

AW: bergnews.com

das würde mich auch interessieren!!!
    weil die seite www.bergnews.com in der tat die mit abstand informativste seite rund ums bergsteigen in österreich ist, finde ich.
    neue Homepage: www.berg1.at.tf

Kommentar

die Antwort ist ganz einfach: weil Thomas das so wollte.

Klaus

Kommentar

Zitat von klaus
        die Antwort ist ganz einfach: weil Thomas das so wollte.

Klaus
        Ihr seid echt cool !!!!!!!!!! Wieso wird nicht ganz klar gesagt so wie es ist ? (Und öffentlich ins Forum gestellt)
        Dann wird auch nicht mehr hinterfragt..!! Welche Moderatoren hier noch sind und bleiben...und wer in das neue Forum gegangen ist.
        Dann ist die Unruhe bei vielen Usern endlich vorbei, denn es soll wieder Friede, Freude, Eierkuchen sein....hier ist es nämlich super nett. ( Fast Alle )
        Liebe Grüße
        Wolfi
        Liebe Grüße
        Wolfi

Es gibt nichts schöneres als alleine zu klettern -
        und nichts schlimmeres, als alleine klettern zu müssen !

http://www.w-hillmer.de

Kommentar

Die Wahrheit ist offenbar manchmal zu einfach. Daher das Ganze nun etwas länger: Thomas, Wolfgang, Nessy und ich haben 'Gipfeltreffen' gemeinsam gegründet. Schon vorher hatte Thomas auf seiner Site (www.bergnes.com) ein eigenes Forum. Dieses hat er während seiner Mitarbeit beim Gipfeltreffen stillgelegt. Da er nun - freiwillig, auf seinen Wunsch - aus dem Gipfeltreffen-Team ausgeschieden ist (siehe Banner) und internetmässig wieder eigene Wege geht, hat er nun sein altes, privates Forum reaktiviert. Dass all das in freundschaftlichem Einvernehmen und Miteinander geschieht, zeigt der Umstand, dass Thomas nachwievor der Webmaster von www.landderberge.at ist und mich bei der Redaktion von LAND DER BERGE bestens unterstützt. Genauso ist www.gipfeltreffen.at nachwievor das offizielle Forum von www.landderberge.at und www.oeav-events.at und in dieser Hinsicht die Nummer 1 in Österreich. Und es hat sich auch an der Gipfeltreffen-Moderatoren-Mannschaft genau nichts verändert. www.bergnews.com bleibt www.bergnews.com und www.gipfeltreffen.at bleibt www.gipfeltreffen.at - euer Chatforum. Es gibt schon genug Zoff in der Welt, da müssen wir Alpinen wirklich keinen weiteren Beitrag leisten...
          Ich hoffe, meine Zeilen bringen Licht ins Dunkel und zeigen, dass die Aufregung eine absolut überflüssige ist.

Klaus

PS: www.bergnews.com wird als link auf unserer (demnächst erhätlichen) Linkliste wiederkehren und genauso werden wir auch bei Thomas verlinkt

Kommentar

Lädt...