Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Änderung Benutzername??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Änderung Benutzername??

Jetzt hab ich noch eine Frage: Wie kann man seinen Benutzernamen ändern?
    Da haben viele einen so kreativen Namen und ich hab mich mit meinem "Echtnamen" angemeldet. Irgendwie fad. Kann man den ändern?? Habe unter Kontrollzentrum nichts dazu gefunden.

Danke L
    Beglückt darf Dich o-oh Heimat ich schaun ...

AW: Änderung Benutzername??

Hi,
    es ist glaub ich möglich (einige User haben derartige Wandlungen hinter sich), jedoch kann dies nur von einem Moderator(?) oder Admin gemacht werden. Am besten wird wohl sein Du wendest Dich an den Mod Deines Vertrauens.
    Gruß
    bernhard

Kommentar

Bitte wende dich dazu an unseren Admin.

Gruß, Günter
      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von lpernkopf Beitrag anzeigen

Jetzt hab ich noch eine Frage: Wie kann man seinen Benutzernamen ändern?
        Da haben viele einen so kreativen Namen und ich hab mich mit meinem "Echtnamen" angemeldet. Irgendwie fad. Kann man den ändern?? Habe unter Kontrollzentrum nichts dazu gefunden.

Danke L
        Servus!

Du selber kannst den Benutzernamen nicht ändern, aber das kann ich gerne für Dich erledigen!

Schick mir bitte eine PN mit dem von Dir gewünschten neuen Usernamen, sobald ich ihn geändert habe bekommst Du ein Mail von mir!

lg
        Martin
        Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Lädt...