Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

FORUMS-STICKER, damit wir uns am Berg leichter erkennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: FORUMS-STICKER, damit wir uns am Berg leichter erkennen

Zitat von rosi57 Beitrag anzeigen
    Die Schwarze Katze sieht wirklich gut aus
    schwarz macht schlank
    Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

Kommentar

Ich wäre eher für einen Button/Sticker den ich mir auf jeden Rucksack drauf "nadeln" kann oder auch auf's Kapperl usw...
      bin bei den Kunststoff-Leiberl nicht so für's Bügeln, das kann gleich mal zu heiß sein....
      Herrgott d'Hoamat is schen!
      (Spruch am Gipfelkreuz vom Maisenkögerl in Scharnstein)
      Meine Seiten:http://indaheh.blogspot.com/index.html und: http://wanderfuehrerin.blogspot.com/
      mein Chor Camerata Vocalis Pettenbach: http://cameratavocalispettenbach.blogspot.com/

Kommentar

Zitat von Bassist Beitrag anzeigen
        Erkannt haben wir ihn eh, er war ja angekündigt. In freier Wildbahn wär`s schon schwieriger gewesen.
        Sagt mal - ihr Wiener - wollt ihr wirklich überall erkannt werden?
        Geh langsam, aber konstant, und du erfährst eine neue Qualität der Zeit.

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Ich seh auch nix. Aber als gestiefelten Kater mit Schi am Katzenbuckel hab ich ihn trotzdem schon in echt erkennen können.
          Komisch.
          Ich seh das Bild im Profile (allerdings nur wenn ich angemeldet bin).
          Wenn ihr es angemeldeterweise nicht sehts, ist das ein Bug in der Software, und sollte Nessy gemeldet werden.
          Ich vermute aber eher, ihr habt ins Profil geschaut, ohne angemeldet zu sein.

LG, bp
          [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Zitat von Bassist Beitrag anzeigen
            Und von wegen wenig abstraktionsfähig - was Abstrakteres als die Wiener gibt`s ja gar nicht
            Deswegen wunderts mich ja so ....
            Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Die Schwarze Katze sieht wirklich gut aus ,
              Danke Rosi,
              die vereinbarten 1000 Mäuse kriegst beim nächsten Treffen ...

LG, bp

Kommentar

Zitat von sturmi Beitrag anzeigen
                Ich wäre eher für einen Button/Sticker den ich mir auf jeden Rucksack drauf "nadeln" kann oder auch auf's Kapperl usw...
                Ein "Knopf" wäre ganz gut - den kann man auch mal einstecken, wenn man inkognito unterwegs sein will - ist aber wahrscheinlich aufwändiger/teurer ...

Zitat von blackpanther Beitrag anzeigen
                die vereinbarten 1000 Mäuse kriegst beim nächsten Treffen ...
                ... einverstanden!
                Zuletzt geändert von rosi57; 20.05.2008, 15:40.

Kommentar

Oder alle Forumsmitgleider schalten auch im Sommer ihren Lawinenpieps an. Dann kann man sich in der Menschenmenge am Gipfel nach den bewährten und gelehrten Methoden suchen. So nach dem Motto: 'Ich geh mal sondieren, ob da einer aus dem Forum sitzt.'

Kommentar

Zitat von TheWatscher1983
                    Hier kann man solche Aufnäher anfertigen lassen:
                    http://www.sambina.de/
                    Ich hab schon eine Preisanfrage dorthin gesandt!
                    Zitat von blackpanther
                    Ich vermute aber eher, ihr habt ins Profil geschaut, ohne angemeldet zu sein
                    bin angemeldet und seh nix, bp! => i glaub, d' Rosi hat dich nur in ihrer Fantasie gesehen
                    Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
                      bin angemeldet und seh nix, bp!
                      Ich habs auch schon mit dem bergfex gegengecheckt, manche sehen es und manche nicht.
                      Dürfte wirklich irgendein Bug in der Software sein, daß manche das Profilbild nicht sehen.

LG, bp

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
                        bin angemeldet und seh nix, bp! => i glaub, d' Rosi hat dich nur in ihrer Fantasie gesehen
                        Die Rosi kennt die schwarze Katze ja persönlich!

Allerdings könnt`ich mir schon vorstellen, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt! (Besucherzahlen und so ... )

Kommentar

Zitat von Jahn Beitrag anzeigen
                          Oder alle Forumsmitgleider schalten auch im Sommer ihren Lawinenpieps an. Dann kann man sich in der Menschenmenge am Gipfel nach den bewährten und gelehrten Methoden suchen. So nach dem Motto: 'Ich geh mal sondieren, ob da einer aus dem Forum sitzt.'
                          Und was mach'ma im Winter? Zur besseren Unterscheidung Pieps ausschalten?

Es gab ja einmal die Forum Gipfeltreffen - Funktionsshirts. Vielleicht zahlt es sich aus, wieder so eine Initiative zu starten? Weil von Aufnähern u.ä. bin ich nicht so begeistert, noch eher einen Aufkleber für Auto/Helm/...

Kommentar

Man könnt sich ja auch ein Gipfeltreffen-Logo mit einer Sicherheitsnadel durch die Nase stechen, oder die Kletterer in den heißen Gebieten durch die Brustwarze.

Ich hab mir sagen lassen, sowas soll jetzt IN sein ...

(Ich stell mir grad den Willy mit so einem Gipfeltreffen-Piercing vor ...)

LG, bp

Zuletzt geändert von blackpanther; 20.05.2008, 16:30.

Kommentar

Sagt mal - ihr Wiener - wollt ihr wirklich überall erkannt werden?
                              Wollen schon, aber wir schaffens halt nicht lauter als die Steirer zu sein

Zitat von Stefan B Beitrag anzeigen
                              Deswegen wunderts mich ja so ....
                              Nix nix, das Avatarbild vom Andre ist doch keine Frage des Abstrakten, sondern eine historische - um nicht zu sagen eine frühgeschichtliche
                              Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

Kommentar

Zurück zum Topic: Ich hätte auch nix dagegen, ich tausch mein Tropenkapperl (siehe Avatarbild) gern mal gegen eine Gipfeltreffen.at-Kappe, oder kleb mir einen Sticker auf den Rucksack. Mir ist es auch schon ein paar Mal passiert, dass wir buchstäblich aneinander vorbei gelaufen sind, ausserdem mache ich für Gipfeltreffen gern ein bisschen Werbung.

Von den Avatarbildern hat man übrigens meistens nix - selbst wenn man nicht so inkognito daherkommt wie ich (übrigens schau ich oft tatsächlich so aus, das ist hier auf dem letzten Foto leicht zu überprüfen) - sie weichen schon oft deutlich von der Realität ab bzw. sind einfach zu klein, selbst wenn es echte Fotos sind!
                                Servus, Martin

Kommentar

Lädt...