Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Aussprache Nickname

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Aussprache Nickname

Zitat von mitleser
    .......aber im Bezug auf die beliebten Gemeinschaftstouren hast schon recht, da wird man nicht drumherum können. Aber dies ist ja nur ein Teil des Forums, den manche halt nicht in Anspruch nehmen. Weder als Veranstalter noch als Teilnehmer.
    meiner Meinung nach ist dieses nette (jetzt fällt mir grad kein passenderer Ausdruck ein) Forum nur deshalb so nett, weil sich viele Teilnehmer durch gemeinschaftliche Unternehmungen persönlich kennen. So wissen die anderen Forumianer eher wie ein Text gemeint ist.

Halte es schon sehr wichtig, die Leute zumindest vom Stammtisch zu kennen - können ja dort auch unter Nicknamen auftreten - aber ich weiss, welcher Mensch hinter einem postenden Teilnehmer steckt und das macht die Sache so sympathisch.
    lg
    Mathilde
    "alt ist, wer mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft denkt"

Kommentar

Unter Chat-Usern gibt es oft solche deraert "verzierten" Nicknames.

Einziger Nachteil: bei den hier üblichen Tastaturen wirst zum Fingerakrobaten
      Grüße
      Bernd

Kommentar

Ich frage mich, warum es immer wieder Menschen gibt, die den anderen ihre eigene Meinung auf´s Aug drücken wollen!?

Das Forum ist konzipiert, dass man eben Nicknames eingeben kann, aber nicht muss. Ich verwende bspw. meinen Spitznamen, den ich seit meinem 6. Lebensjahr habe, und? Weiters finde ich - je nachdem in welcher Stimmung ich bin - es witzig oder zum Kopfschütteln, dass man jenen Postern, die Nicknames verwenden, spezifische Charaktereigenschaften nachsagt....

Meine Meinung zu Nicknames:
        Gott sei Dank, es gibt eine Wahlmöglichkeit! Ich respektiere es, wenn jemand identifizierbar sein möchte, mir ist es aber genauso recht, wenn jemand anonym bleiben möchte. Da gibt es schon sehr originelle Nicknames!!!

Und zum Nachdenken:
        Beim Thema "Jugend" ist es unlängst heiss her gegangen, Da wurde viel über den Ruf dieses Forums und über das Abschrecken potentieller Poster geschrieben. In unserem Fall kommt jetzt einer mit einem etwas anderen Nickname und bekommt gleich verbale Watschen...
        Was wird sich dieser Poster denken?

LG
        Schelli
        "Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen?" Viktor Frankl

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

Kommentar

Zitat von PeterFiedler
          Hallo Leute,
          Bez. Nicknames und Anonymität usw. mein ich halt, in so einem Forum wie hier, das ja sowohl von der Ernsthaftigkeit der Beiträge als auch von dem Humor und der Fröhlichkeit der User getragen wird, sind Anonymität und unverständliche Nicknames zwar net schädlich, aber in Wirklichkeit net sehr zur Information beitragend.
          Im übrigen halt ich net viel von anonymen Postings.
          Lg, Peter
          Ganz genau, seh ich auch so!!!

Kommentar

Lädt...