Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Forumsgrade ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forumsgrade ?

Wer kann mir Auskunft über Forumsgrade und dessen Bedeutung geben. Habe überall vergeblich nach dieser Bewertung gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Liebe Grüsse - Yeti 55.
    Herrgott is d`Hoamat schen !

AW: Forumsgrade ?

Zitat von Yeti55
    Wer kann mir Auskunft über Forumsgrade und dessen Bedeutung geben. Habe überall vergeblich nach dieser Bewertung gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Liebe Grüsse - Yeti 55.
    Hallo!

Das macht unsere Forums-Software automatisch daß sie die Forumsgrade hinaufzählt! Und zwar so daß Du pro 10 Postings immer um 1 aufsteigst - dargestellt in römischen Ziffern!

Du kannst Dir aber auch einen eigenen "Benutzertitel" anlegen! Das findest Du unter Kontrollzentrum/Profil ändern/eigener Benutzertitel!

lg
    Martin
    Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Zitat von Yeti55
      Liebe Grüsse - Yeti 55.

http://www.gipfeltreffen.at/showthre...ght=forumsgrad

LG
      www.reichensteiner.at

Kommentar

Zitat von Yeti55
        Das ist leicht:

0 Beiträge: Intelligenter Beobachter
        1 bis 10: Interessierter Mitläufer
        11 bis 100: Leicht fehlentwickelter Elektronikfreak mit Hang zum spazierengehen,
        101 bis 500: Schwer gestörter Netzsüchtler mit Satellitentelefon und Gebirgsmanie,
        501 bis 3615: Schizophrener Nebenerwerbs-Internetler mit Outdoorpsychose,
        Über 3615: Posten in Wirklichkeit aus der Gummizelle und glauben, sie hängen in der Blechmauernverschneidung (oder glauben sie sind auf einem österreichischen Dreitausender, je nach Art der Störung).

Alles klar ?
        Zuletzt geändert von blackpanther; 25.04.2007, 10:52.
        [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Ois kloar !! Herzlichen Dank für die lückenlose Bewertung.
          Liebe Bergsteigergrüsse Yeti 55.

Kommentar

Hallo Martin !
            Danke für Deine rasche Antwort betreffs Forumsgrade. Ist für mich verständlich und OK. Möchte Dich aber ersuchen mir zu erklären was es mit einem Benutzertitel auf sich hat. Bin leider in der elektronisch- digitalisierten Welt noch etwas schwerfällig.
            Liebe Grüsse Yeti 55.

Kommentar

Das, was du bei "Benutzertitel" eingibst, steht dann da, wo jetzt bei dir Forumsgrad VIII steht. Da kannst du dann z.B. hinschreiben: "Schneemensch". Dann steht links neben deinen Beiträgen:

Yeti55
              Schneemensch

Ergo: Das ganze ist einfach ein willkürlich gewählter Text, mit dem du dich betiteln willst.
              lg deconstruct

Kommentar

Herzlichen Dank für die Info. Auf die Jugend kann man halt doch nicht verzichten. Mein Hirnschmalz bewegt sich schon ein bisschen träge.
                Liebe Grüsse Yeti 55.

Kommentar

Zitat von Yeti55
                  Auf die Jugend kann man halt doch nicht verzichten.
                  Stimmt, da muß jeder irgendwie durch, aber Gott sei Dank dauerts nicht lang.
                  Zuletzt geändert von blackpanther; 25.04.2007, 17:31.

Kommentar

Zitat von Yeti55
                    Auf die Jugend kann man halt doch nicht verzichten

Zitat von blackpanther
                    Stimmt, da muß jeder irgendwie durch, aber Gott sei Dank dauerts nicht lang.
                    Stimmt nicht: man kann lebenslang kindisch bleiben.

Kommentar

Zitat von Willy Nefzger
                      Stimmt nicht: man kann lebenslang kindisch bleiben.
                      Stimmt, aber dann sagt man vornehm:

Die Pubertät geht nahtlos in die Midlife-Crisis über.

Soll besonders bei Kletterern häufig vorkommen (huch, bin ja selber einer)...

Kommentar

Zitat von blackpanther
                        Stimmt, aber dann sagt man vornehm:

Die Pubertät geht nahtlos in die Midlife-Crisis über.

Soll besonders bei Kletterern häufig vorkommen (huch, bin ja selber einer)...

Und wenn die Midlife-Crisis auch schon lange vorbei ist?

Kommentar

Zitat von Willy Nefzger
                          Und wenn die Midlife-Crisis auch schon lange vorbei ist?
                          Dann wirds schwierig - ich kenn wenigstens einen 65-jährigen, der noch immer seine VIII+/-IX hinauf huscht, und jede Menge in diesem Alter, die zwischen 7 und 8 unterwegs sind.
                          Das kann man natürlich nicht mehr zur Midlifecrisis einordnen, das fällt eher in die Rubrik Bettfluchtgreise, und läßt mich für mich selbst hoffen, daß ich auch noch mal so gut werde ...
                          Zuletzt geändert von blackpanther; 25.04.2007, 21:13.

Kommentar

Zitat von blackpanther
                            Dann wirds schwierig - ich kenn wenigstens einen 65-jährigen, der noch immer seine VIII+/-IX hinauf huscht, und jede Menge in diesem Alter, die zwischen 7 und 8 unterwegs sind.
                            Das kann man natürlich nicht mehr zur Midlifecrisis einordnen, das fällt eher in die Rubrik Bettfluchtgreise, und läßt mich für mich selbst hoffen, daß ich auch noch mal so gut werde ...
                            Ich würde die Rubrik eher Spiegelfluchtgreise nennen.

Kommentar

Lädt...