Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alpenüberquerung von Nord nach Süd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alpenüberquerung von Nord nach Süd

Nachdem wir (meine Freundin und Ich) bisher unsere ausgedehnten Urlaube im Ausland verbrachten, wirds mal Zeit die Heimat zu erforschen.
    Daher wandern wir ab 2 Juli direkt von der Haustür weg über unsere Alpen (haben ein Zelt mit, nächtigen aber auch auf Hütten und im Tal), natürlich auch mit einigen Gipfeln - wie´s halt gerade passt.
    Wir haben 2 Monate Zeit und unsere (mögliche - man weiß ja nie was kommt) Route führt uns von Ried im Innkreis voraussichtlich mal nach Bruneck. (Ried - Kobernaußer Wald - Salzkammergut - Dachstein - Tauern - Südtirol...oder so ähnlich???)
    Also falls mal wer Lust hat uns ein Stück zu begleiten, ich werde hin und wieder mal updaten wo wir gerade sind und wenns passt kann ja jederzeit wer mitgehen..........

Würden uns freuen viele neue Leute kennenzulernen

AW: Alpenüberquerung von Nord nach Süd

Klingt super! Wir waren voriges Jahr knapp 6 Monate in Österreich unterwegs, auch kreuz und quer über die Alpen (www.vergissmi.net). Eine Empfehlung zum Einstimmen: 'Über die Berge zu mir selbst' von Rudolf Wötzel - er ging von Salzburg nach Nizza.

Wird es einen Blog geben?

cheers,
    -cd
    --
    http://vergissmi.net

Kommentar

AW: Alpenüberquerung von Nord nach Süd

Servus Curzondax!

Super Tour habt ihr da gemacht, 6 Monate.......a Traum! Muss mir eure Homepage noch genauer anschauen.
      Einen Blog würd ich schon gerne machen, nur glaube ich, dass es nicht oft möglich oder eher sogar meißt unmöglich sein wird unterwegs Zugriff auf einen PC samt Internet zu bekommen.
      Wie habt ihr das gemeistert?

Wir freuen uns schon riesig, Arbeit aus und los gehts!

Kommentar

Lädt...