Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Langlaufen im Leithagebirge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Langlaufen im Leithagebirge

hot Tip für Langlauffreunde: Loipe Kaisereiche - 16 Km Rundloipe beste Verhältnisse! empfohlener Einstieg: am höchsten Punkte (50 m davor)der Strasse von Hof (NÖ) nach Donnerskirchen (Bgld) links Parkmöglichkeit;
    oder: Loipe Buchkogel: höchster Punkt Strasse von Stotzing nach Eisenstadt (in dieser Fahrtrichtung) rechts weg ca. 14 Km.......
    viel Spass!

AW: Langlaufen im Leithagebirge

Wow - Danke! Muß ich gleich einplanen!!
    Möglichkeit zum essen gibts dort oben aber offenbar nicht, oder?
    Zuletzt geändert von alice58; 30.01.2005, 11:49.
    LG, Eli

Kommentar

Gibt´s eine Skatingspur oder nur klassisch???

Danke!!

Kommentar

Und noch eine Frage: wie windausgesetzt ist das dort?
        LG, Eli

Kommentar

Zitat von BgldPeter
          hot Tip für Langlauffreunde: Loipe Kaisereiche - 16 Km Rundloipe beste Verhältnisse! empfohlener Einstieg: am höchsten Punkte (50 m davor)der Strasse von Hof (NÖ) nach Donnerskirchen (Bgld) links Parkmöglichkeit;
          oder: Loipe Buchkogel: höchster Punkt Strasse von Stotzing nach Eisenstadt (in dieser Fahrtrichtung) rechts weg ca. 14 Km.......
          viel Spass!
          DANKE Peter, für den Tipp!!! Das ist von Wien ja nicht weit zu fahren (Hof/Donnerskirchen). Also wenn sich der Schnee noch hält, gibts bald einen Lokalaugenschein.

Kommentar

Zitat von alice58
            Und noch eine Frage: wie windausgesetzt ist das dort?
            hallo alice! als nö anreiner der leithagebirgegegend kann ich sagen: "wenn wo ein wind geht, dann bei uns!"; oben gibt's zu essen nix! möglichkeiten aber in mannersdorf, hof am leithagebirge oder auf der burgenländischen seite in donnerskirchen und purbach ("heurigenzeit" beginnt aber erst wieder im märz, wollen dann auch wieder unseren versuch einer überschreitungstour vom herbst wieder ins forum stellen)
            liebe grüsse, gerold
            3718...immerhin

Kommentar

Hallo Gerold! Danke für die Info! Bin eh so windgeschädigt. Also abwarten, bis er sich bissl legt. Wenn nicht bis dahin der Schnee dort auch wieder weg ist.
              Aaah ja - die Überschreitung, genau! Da wollt ich ja mitgehen! Hoffentlich paßt dann der Termin, dann bin ich dabei!
              LG, Eli

Kommentar

Danke für den Tip, wir sind immer interessiert, was die Nähe bietet. Nicht immer sind die Schneeverhältnisse so gut!

Kommentar

Lädt...