Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vordere und Hintere Goinger Halt – Gratwanderung am Wilden Kaiser / 19.07.2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vordere und Hintere Goinger Halt – Gratwanderung am Wilden Kaiser / 19.07.2014

Zitat von lama Beitrag anzeigen
    ....., denn die Schreiberei artet schön langsam in Arbeit aus.
    Servus Martin !

Ich wähle von den Berichten deiner Kaisertage diesen aus, um mich für deine Mühe zu bedanken, uns diese Gegend in beeindruckenden Bildern zu präsentieren. Herzliche Gratulation zu deinen tollen Touren, und (wie schon mehrmals an anderer Stelle erwähnt) für deine Aufnahmen.

LG, Günter
    Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

AW: Vordere und Hintere Goinger Halt – Gratwanderung am Wilden Kaiser / 19.07.2014

Ich war mit Freundin 4 Tage spaeter auf der Hinteren und Vorderen Goinger Halt (von der Wochenbrunner Alm aus); die VGH war eine Erstbegehung fuer uns. Aufgrund dauernd durchziehender Wolken (aufgepeppt durch einige Minuten Regen auf dem Rueckweg) war es eine spannende Routenfindung aber bei der Rast auf der Gaudeamushuette war es dann richtig schoen.

20140723_141529.jpg

Kommentar

Zitat von Bergflüsterer
        … macht echt Lust mal diese Gegend zu erkunden.
        Miasst’s eich echt amoi gebn, Fritz – bin ma sicher, do taugt‘s eich!

Zitat von mountainrabbit
        Ich wähle von den Berichten deiner Kaisertage diesen aus, um mich für deine Mühe zu bedanken, uns diese Gegend in beeindruckenden Bildern zu präsentieren…
        Danke, Danke, lieber Freund – jetzt mochst mi direkt a weng verlegen

Wenn ich mit meinen Berichten über diese, im Forum unterrepräsentierten Touren ein paar Leuten eine Anregung geben konnte, hat sich der Aufwand schon gelohnt.

herzliche Grüße euch beiden - ich hoffe stark, man sieht sich wieder mal.
        Martin

@dr-ebert: kann mir lebhaft vorstellen, wie spannend sich die G’schicht bei eingeschränkter Sicht gestaltet Gratuliere euch!
        Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Lädt...