Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ackerlspitze (2329m) + Maukspitze (2231m) – eine kaiserliche Runde / 25.10.2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ackerlspitze (2329m) + Maukspitze (2231m) – eine kaiserliche Runde / 25.10.2013

Klasse Tour - großartige Fotos !!
    (Dreieich in Hessen) - "Das Leben besteht aus Tagen, an die man sich erinnert." John Irving

Kommentar

AW: Ackerlspitze (2329m) + Maukspitze (2231m) – eine kaiserliche Runde / 25.10.2013

Ganz herzliche Gratulation zu dieser wunderbaren Jubiläumstour - 100 Touren in einem Jahr, irgendwann vielleicht einmal...
      Nein, aber echt tolle Eindrücke einer, ohne Zweifel lässigen Tour :up;

LG Alva
      [CENTER]Teilt eure Outdoor Erlebnisse auf:
      [url]www.facebook.com/peakpic[/url]
      Wir würden uns über einen Besuch freuen![/CENTER]

Kommentar

Einfach nur schön dieses "Bilderbuch".

Herzliche Gratulation zum 100er.

LG, Günter
        Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
        (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Herzlichen Dank für all eure freundlichen Einträge und Glückwünsche, sie freuen mich sehr!

Der 100-er ist und bleibt für mich insofern immer etwas Besonderes, als ich selbst schon oft genug erlebt habe, dass da nicht viel sein darf, um ihn zu erreichen. Eine langwierigere Verletzung, die ein oder andere Erkrankung, und schon geht es sich nicht mehr aus.

Zudem sind die Lebensphasen, in denen eine derartige Tourenfrequenz möglich ist, äußerst begrenzt. Ich bin halt im Moment in dieser komfortablen Lage, was aber alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist.

Die Zahl der Touren ist auch nicht wirklich wichtig, sondern viel eher deren Qualität, bzw. das, was man davon für den Alltag mitnimmt.

In diesem Sinne nochmals Danke, und genießt jede einzelne eurer Touren!

lG euch allen
          Martin
          Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
            Das Ziel für meine 100-ste Bergtour des Jahres wird natürlich stets mit Bedacht auserkoren
            jo sogamoi hackelst du nix ?
            ähm...ich wollte sagen. Gratuliere zu deiner 100. Bergtour heuer!
            Herrliche Gegend, herrliche Bilder. Ich hab den Herbst heuer leider nur sehr wenig nützen können, da bin ich dann fast ein bisschen neidig. Die Tour steht nämlich auch schon länger am Plan!
            Ich tröste mich aber mit dem guten Frühjahr und Sommer aber ein bisschen hinweg....hilft aber nur bedingt
            Zuletzt geändert von paulchen; 30.10.2013, 13:01.
            ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
            google online Album

Paul

Kommentar

Zitat von paulchen
              jo sogamoi hackelst du nix ?
              nur wonn i muas

wirst sehn, bei dir kumman a wieda ondare Zeitn

lG
              M.
              Zuletzt geändert von lama; 31.10.2013, 13:41.
              Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Urlässig das Ganze. Gratuliere ganz herzlich zu dem Top-Jahr.
                It's hard to fly like an eagle when you work with turkeys.

Norbert

Kommentar

Lädt...