Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wilder Kaiser Ellmauer Halt 2344m

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wilder Kaiser Ellmauer Halt 2344m

Also will mal einen Beitrag über meine "Maturareise" bringen.

Is zwar schon ein bissi her (mitte Juli) aber es war eine Traumtour!!

Wir haben 3 Tage investiert und sind im Kaisertal gestartet. Nach Übernachtung im Hans Berger Haus sind wir am 2. Tag über den Kaiserschützensteig (B/C u. 1+) auf die drei Gipfel: Kleine Halt, Gamshalt und Ellmauer Halt aufgestiegen.

Wetter war himmlisch.......also haben wir nach 7 Stunden Aufstieg eine ausgiebige Pause am Gipfel gemacht!

Abstieg über den Gamsängersteig und nach einer Übernachtung in der Gruttenhütte sind wir über den Jubiläumssteig (1, aber ACHTUNG auf Altschneefelder war eine ziemlich haarige Angelegen beim Abstieg über ein Schneefeld) ins Kaisertal zurückgekehrt!!

Eine wirklich lohnende Tour!!

Am steig.JPG

Gipfelsieg.JPG

Gipfelausblick.JPG

mountain meets mountain.JPG

Kaisertal.JPG

Abendstimmung.JPG

AW: Wilder Kaiser Ellmauer Halt 2344m

was für eine feine maturareise
    ich liebe den elmi!!! supa sache
    Ein Indianer saß am Fluss und angelte. Da kam ein weißer Mann daher und sagte zu ihm: "Warum gehst Du nicht arbeiten? Du kannst Geld verdienen, dir ein Haus kaufen, eine Familie gründen, kannst ein großes Auto fahren. Du könntest wirklich ein gutes Leben führen. Dann fährst du in den Urlaub, z. B. an einen Fluss zum Angeln."
    Der Indianer antwortete: Ja, weißer Mann du hast recht. Das könnte ich tun. Aber ich sitze ja schon an einem Fluß und fische."

Kommentar

AW: Wilder Kaiser Ellmauer Halt 2344m

Zitat von melanie* Beitrag anzeigen
      was für eine feine maturareise
      ich liebe den elmi!!! supa sache

hehe......das stimmt und kostet nicht 900 Euro!!

Kommentar

Lädt...