Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

23.08.2015 Hochschwab: Kläffermauernjagdsteig - Gschöderer Kar - Schiestlhaus - Edelboden - Presceny Klause

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 23.08.2015 Hochschwab: Kläffermauernjagdsteig - Gschöderer Kar - Schiestlhaus - Edelboden - Presceny Klause

Also wettermäßig war's nur schade, dass man oben nichts gesehen hat - der Wind war a bissl lästig, aber dafür "rinnt" man net so aus... auch gut.
    Obwohl - vielleicht is eh gut, dass ich nicht zu viel auf einmal gesehen habe - so muss ich nochmal dorthin . Und der Nebel/die Wolken können ja auch zur Stimmung beitragen (nur schön wär ja fad):
    DSCF5578_small.jpg

DSCF5579_small.jpg

DSCF5580_small.jpg

DSCF5646_small.jpg

Kommentar

AW: 23.08.2015 Hochschwab: Kläffermauernjagdsteig - Gschöderer Kar - Schiestlhaus - Edelboden - Presceny Klause

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich von der Edelbodenalm den Steig ins Gschöderer Kar am besten finden kann?

Kommentar

Zitat von klaus.stumvoll Beitrag anzeigen
        Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich von der Edelbodenalm den Steig ins Gschöderer Kar am besten finden kann?
        Hoff die Beschreibung per mail hilft dir.

Kommentar

Lädt...