Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Runde: Hochwechsel - Sonnwendstein - Tratenkogel - Stuhleck (1.782m) / 03.06.2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Runde: Hochwechsel - Sonnwendstein - Tratenkogel - Stuhleck (1.782m) / 03.06.2015

Zitat von brothers Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei Dir!

HeHe! Was hätte ich nicht schon oft gegeben, damit's so wär'! Aber das mit dem Rasten stimmt schon, auch wenn es nur mich betraf. "Is gscheida du woatst do" sprach er so manches Mal zu mir, als die Gipfel zu schwierig oder die Wege zu lang für mich wurden.

Servus Chris,

danke sehr für dein nettes Kommentar!

Hoffe, du hast das nicht falsch verstanden, das war keine Kritik von mir, dachte halt nur, da geht eher selten wer.
    Vielen Dank für deine Mühen! Hoffe, du hast dafür zumindest spendiert bekommen

LG, Günter
    Nein habe ich schon vorher gemacht, und dann gelesen Vor allem ist ein guter Steig für alle praktisch :-)

Kommentar

AW: Runde: Hochwechsel - Sonnwendstein - Tratenkogel - Stuhleck (1.782m) / 03.06.2015

Zitat von Michael P. Beitrag anzeigen
      Nein habe ich schon vorher gemacht, und dann gelesen Vor allem ist ein guter Steig für alle praktisch :-)
      Ah, okay!
      Jedenfalls danke, ist ja nicht selbstverständlich. Etliche Wege und Steige verschwinden, weil sie nicht mehr betreut werden. Spital am Semmering sollte dir dafür einen ausgeben!
      http://brothersberge.blogspot.co.at

Kommentar

Lädt...