Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stangenwand Ostschlucht (III), Weittalturm, Wasserbodenhöhe / Hochschwab / 06.10.12

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Stangenwand Ostschlucht (III), Weittalturm, Wasserbodenhöhe / Hochschwab / 06.10.

danke für die netten worte.

@guru: ich denk mal schon dass es ihm gefallen hat, er hat ja auch eine super figur dabei gemacht, keine rede von: "wah, gehts do runter" oder so.
    i denk nächstes jahr is da fritz schon in gelände unterwegs wo ich net mehr hingeh

Kommentar

AW: Stangenwand Ostschlucht (III), Weittalturm, Wasserbodenhöhe / Hochschwab / 06.10.

Hi Guru

Ich und klettern... bei meinem Gewicht wer soll mich denn sichern... das hält der stärkste Felsen und das stärkste Seil nicht aus .

Ausser die Felsbrocken die man immer wieder in der Hand hatte, und die paar Steine die Harry nach mir geworfen hat war es eine lässige Runde.

Lg Waldgeist
      Wer seine Träume verwirklichen will, muss aus ihnen erwachen (Andre´Siegfried)

Kommentar

Hi Harry

Ich glaub mich tritt ein Pferd .... ich und Touren die du nicht schon vor langer Zeit gemacht hast oder nicht mehr hingehst. Der einzige wilde bei uns bist eh du

Aber ich mach demnächst einen Sicherungskurs damit ich dich im Notfall an die Leine nehmen kann....

Danke für den Bericht werde mal schauen inwieweit ich noch ein paar Fotos beisteuern kann....

Lg Waldgeist

Zitat von harry2501 Beitrag anzeigen
        danke für die netten worte.

@guru: ich denk mal schon dass es ihm gefallen hat, er hat ja auch eine super figur dabei gemacht, keine rede von: "wah, gehts do runter" oder so.
        i denk nächstes jahr is da fritz schon in gelände unterwegs wo ich net mehr hingeh
        Wer seine Träume verwirklichen will, muss aus ihnen erwachen (Andre´Siegfried)

Kommentar

Zitat von leichti Beitrag anzeigen
          Wahnsinn!

Weils in die Gegend passt, vielleicht weißt du da ja was: Liegt im Ghackten im Winter ausreichend Schnee für eine durchgehende Abfahrt?

Zitat von harry2501 Beitrag anzeigen
          Hab ich definitiv schon gehört dass übers G'hackte abgefahren wird.
          wollt ich mir eh schon immer mal anschauen, bei genug schnee also sicher möglich
          Mit Kurzschi wird das G´hackte öfters befahren. Der Schnee muß halt passen.

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
            Langsam muss ich aufpassen, die Touren von Fritz einfach so nachzumachen:
            Zitat von Waldgeist Beitrag anzeigen
            aber das sollte ich eher umgekehrt sagen denn du bist ja ein kletterer und ich wandere nur
            Lg Waldgeist
            Wandern in der Stangenwand Ostschlucht.....

Herzliche Gratulation zu eurer tollen Tour und danke für die Bilder aus der Ostschlucht.(Da möchte ich auch einmal rauf)

Gruß, Günter
            Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
            (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Lädt...