Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

5-Gipfel-Runde bei der Oberst-Klinke-Hütte, Ennstaler Alpen; 01.08.2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 5-Gipfel-Runde bei der Oberst-Klinke-Hütte, Ennstaler Alpen; 01.08.2008

Zitat von P.B.
    da hast du die perfekten verhältnisse der letzten woche ja bestens nutzen können.
    oa Tog oarbeiten, oa Tog frei (=Tour) - so lässt sich's leben

Hast Recht, Peter - geil war's

lG nach Wien
    Martin
    Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Zefix, jetzt hab ich diese tolle Tour schon seit Jahren geplant
      und bin heuer wieder nicht dazu gekommen.
      Jedenfalls danke fürs erinnern!
      ...jo genau so gehts mir auch - heuer wirds wohl nix mehr werden...
      ...wär nett Martin, wenn du mich nächstes Jahr vielleicht daran erinnern könntest ... vielleicht auch eine Gemeinschaftstour! oder ein OÖ-STM - Stammtisch ......

lg Margit
      "... und dann wundern wir uns, dass auch andere die Einsamkeit lieben und dass wir sie mit ihnen teilen müssen."

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
        ...jo genau so gehts mir auch - heuer wirds wohl nix mehr werden...
        ...wär nett Martin, wenn du mich nächstes Jahr vielleicht daran erinnern könntest ... vielleicht auch eine Gemeinschaftstour! oder ein OÖ-STM - Stammtisch ......
        ACHTUNG : Posting kann Spuren von Ironie enthalten !
        Vor einer Erleuchtung muß man Holz hacken - danach auch. (Zen-Weisheit)
        Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

Zitat von Samsara
          wär nett Martin, wenn du mich nächstes Jahr vielleicht daran erinnern könntest ... vielleicht auch eine Gemeinschaftstour! oder ein OÖ-STM - Stammtisch
          das mach ich natürlich gerne!

... und die Idee von einem Stammtisch "OÖ meets Stmk." gefällt auch mir, Koarl

lG euch beiden
          Martin
          Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Lädt...