Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hohe Veitsch und Wildkammüberschreitung, Sa, 12.7.2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hohe Veitsch und Wildkammüberschreitung, Sa, 12.7.2008

Auch wenn diese Tour schon aus dem Vorjahr ist - auch von mir ein Lob! Bin sie ja - ziemlich genauso - vor kurzem mit Günter gegangen. Ich empfand den Weg über den Wildkamm auch nicht als schlimm. Würzig wär für mich fast übertrieben. Weckt jedenfalls den Wunsch nach Wiederholung (so meine Knie sowas wieder zulassen werden).
    Der schwach markierte Weg hinunter zur Sohlenalm ist nicht vielen Leuten bekannt - ich hab ihn gefunden und ihn Günter gezeigt, der ihn nicht kannte. Dafür haben wir uns die Unterbrecherstelle live gegeben - was nicht unbedingt sehr lohnend war (und bös hätt ausgehen können, weil ein Felsbrocken ausgebrochen ist, unmittelbar nachdem Günter sich an dem angehalten hatte).
    Der Steig von der Sohlenalm hinunter ist noch immer nicht ausgeschnitten - aber auch wir haben auf ein Buschmesser vergessen
    LG, Eli

Kommentar

Ei, den Bericht habe ich doch glatt übersehen. Danke zeili88 für's ausgraben.

Vorigen Samstag habe ich den selben Aufstieg genommen, den Wildkamm haben wir uns aber verkniffen. Es war schon so recht feucht und rutschig.
      P9120046.jpg
      Und keinerlei Aussicht.

Danke für die feinen Bilder. Ich muß eh nochmal rauf *g*

Gruß
      Stefan

Kommentar

Wennst nochmal raufgehst, gehst nächstes Jahr und nimmst mich mit und wir gehen den Wildkamm, ok? HIER findest übrigens ein paar Worte und ein paar Bilder von unserer Begehung!
        LG, Eli

Kommentar

Zitat von alice58 Beitrag anzeigen
          Wennst nochmal raufgehst, gehst nächstes Jahr und nimmst mich mit und wir gehen den Wildkamm, ok? HIER findest übrigens ein paar Worte und ein paar Bilder von unserer Begehung!
          Ja, das könnte sich ganz leicht machen lassen.
          Danke für den Link, sieht gut aus.

Gruß
          Stefan

Kommentar

Lädt...