Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gr. Bösenstein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gr. Bösenstein

Hallo,
    mein Mann und ich waren am Sonntag am Gr. Bösenstein. Bei herrlichem Wetter sind wir die Runde bis zum Gr. Hengst gewandert.
    Hier ein paar Impressionen.

Liebe Grüße
    Andrea
    Angehängte Dateien

AW: Gr. Bösenstein

Wer hat, bitte, woher diesen steinernen Liebesbeweis mitgenommen? Ist da ein Stein vom Herzen geflogen?

++m

Kommentar

Hallo Andrea!
      Auf Deinen - sehr schönen! - Fotos sieht man ein langes Schneefeld. Muß man das queren beim Aufstieg zum Bösenstein? Ich will nämlich demnächst (ev. um den 11.7.) auch hinauf und über den Hengst retour!
      LG, Eli

Kommentar

Bravo Andrea, das ist eine schöne Runde.
        Ich war am Freitag, den 20. 6. 08 oben. Allerdings bin ich in der Gegenrichtung gegangen. Also zuerst auf den Hengst und über den Kl. zum Gr. Bösenstein.

Eli: Der Weg ist fast völlig schneefrei! Über das Schneefeld führt ein ausgetretener Weg. Viel Spaß

IMG_4099.jpg
        Zuletzt geändert von pauli501; 26.06.2008, 18:33.
        Besucht mich auf www.paulis-tourenbuch.at

"Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen." -Don Bosco-

Kommentar

Danke für die Info, Pauli! Bis in 2 Wochen wirds wohl noch weniger sein. Freu mich schon und hoffe, daß es wettermäßig klappt!
          LG, Eli

Kommentar

Zitat von alice58 Beitrag anzeigen
            Hallo Andrea!
            Auf Deinen - sehr schönen! - Fotos sieht man ein langes Schneefeld. Muß man das queren beim Aufstieg zum Bösenstein? Ich will nämlich demnächst (ev. um den 11.7.) auch hinauf und über den Hengst retour!

Hallo Alice
            Normalerweise ist das Queren der sog. "Rote Rinne " kein Problem aber wenn Du willst es ist auch möglich etwa von der Höhe "Hauseck "statt in die Rinne hinein den Grat gerade hinauf zu gehen (etwa II er )

Lg.Egon
            Lg.Egon

Kommentar

Na, bevor ich mich in 2er Gelände fürcht, geh ich lieber durch die rote Rinne!
              LG, Eli

Kommentar

Schöne Bilder von einer schönen Tour!

Berglerin

Kommentar

Danke für eure netten Worte,

@ Eli übers Schneefeld musst du nicht, am Sonntag sind dort noch 3 Tourengehen hinauf und mit ihren kurzen Schi hinunter.

@mattgarth der Liebesstein liegt am Weg zwischen kl. Bösenstein und Gr. Hengst, liegt dort mitten am Weg.

liebe Grüße
                  Andrea

Kommentar

Lädt...