Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Golzhöhe (2580m) + Lachriegel (2125m) /Schladminger Tauern/ 01.06.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Golzhöhe (2580m) + Lachriegel (2125m) /Schladminger Tauern/ 01.06.08

Servus Berglerin !

Ui,Ui was hab ich den da übersehen.. Schön, dass du deinen tollen Bericht aus der "Versenkung" geholt hast. Wäre jammerschade gewesen ihn nicht zu geniessen.Du unternimmst wunderbare Touren. Gratulation !!

Gruß, Günter
    Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Ich habe den Thread aus der Versenkung geholt, um ihn mit ein paar Bildern von meiner Wanderung am letzten Samstag(23.06.2009) zu ergänzen, ich hoffe, liebe Berglerin, dies stört Dich nicht.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von joe77
        ...den Thread aus der Versenkung geholt, um ihn mit ein paar Bildern von meiner Wanderung am letzten Samstag(23.05.2009) zu ergänzen, ich hoffe, liebe Berglerin, dies stört Dich nicht.
        ...aber nein, das stört mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil!
        Grüß Dich joe77!
        Ich freue mich, wiedermal ein Lebenszeichen von dir zu sehen / zu lesen, danke für die Bilder.
        Die Hütte am ersten Bild kommt mir nicht bekannt vor, ist es die Praschalm?
        Zitat von joe77
        Als 2. Ab- oder Aufstiegsvariante kann ich noch die Praschalm aus Lessach empfehlen, hat landschaftlich noch einen zusätzlichen Reiz.

Deine Fotos zeigen bereits erstaunlich wenig Schnee auch auf höheren Bergen..., sehr interessant...

Eine schöne Bergsaison wünsch ich dir, lieber Joe!
        Herzliche Grüße von OÖ in den Lungau,
        Berglerin

Zitat von mountainrabbit
        Servus Berglerin !

Ui,Ui was hab ich den da übersehen..
        Lieber Günter!
        ...was soll denn da ich jetzt schreiben?
        Bedanke mich nachträglich (mit fast 1 Jahr Verspätung ) ganz herzlich für deinen Eintrag!

Liebe Grüße
        Berglerin

Kommentar

Nein, nein, die Hütte wurde erst im Vorjahr neu gebaut, ist knapp unter der Waldgrenze unterhalb vom Lachriegel.
          Durch die Praschalm kommt man noch nicht ohne durch den Schnee zu müssen.

Auf der Golzhöhe ist generell wenig Schnee, auch im Winter. Leider immmer abgeweht.

Kommentar

Lädt...