Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wanderung Südtirol - Grauner Berg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wanderung Südtirol - Grauner Berg

Hi,

auf meiner Südtirol Tour bin ich auch am Reschensee unterwegs gewesen und habe dort den Grauner Berg "erwandert".

Da ich zeitnah wieder da sein werde wollte ich fragen ob ihr noch tolle Wanderung <2.500 mit Südlage in der Gegend kennt?

Hier unsere Tour:

Schöne Grüße
    Canyoning & Rafting ist meine Leidenschaft

AW: Wanderung Südtirol - Grauner Berg

Hi!
    Tolle Tour; wann warst du dort unterwegs? Hast du ein Drone dabei?

Zitat von Bergwasser Beitrag anzeigen
    Hi,

auf meiner Südtirol Tour bin ich auch am Reschensee unterwegs gewesen und habe dort den Grauner Berg "erwandert".

Da ich zeitnah wieder da sein werde wollte ich fragen ob ihr noch tolle Wanderung <2.500 mit Südlage in der Gegend kennt?

Schöne Grüße
    Ein paar Tipps:
    Tellakopf
    Spitzige Lun
    Watles ist leider 56 m zu Hoch.
    Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe ist der Herr, der Himmel und Erde erschaffen hat (Ps 121). Gipfelkreuz Seespitze (3021 m), Venedigergruppe, Osttirol.

Weitere Themen und Berichten von mir.

Kommentar

Ich war die letzten Tage im Vinschgau. Spitzige Lun würde ich auch empfehlen, ich selber war gestern auf den Tscharser Wetterkreuz (2430m, allerdings kein Gipfel). Vermoispitze (über 2900m) geht derzeit auch noch problemlos.

Kommentar

Hi, ich bin vor 2 Wochen dort gewesen und es war wirklich klasse. Wie der Zufall es will war ich auch auf der Spitzigen Lun, wobei dort der Nordföhn wirklich "voll reingehauen" hat. Da habe ich ein Video, das ich auch in den nächsten Wochen fertig machen möchte. Wie lange gehen Touren in Südtirol eurer Erfahung noch?

BG

Chris
        Canyoning & Rafting ist meine Leidenschaft

Kommentar

Hier ein Link zu einer Webcam auf dem Ebenen Jöchl im Martelltal mit Blick Richtung Südost bis West. Dort kann man sich über die aktuelle Schneelage in der Gegend informiertn.

http://latsch2.it-wms.com/

Kommentar

Lädt...