Bei dem schönen Wetter der letzten Tage sollte es mal wieder ins Steinerne Meer gehen. Ich hab mir gleich mal drei Tage freigenommen, damit auch mal wieder ein paar Nachtaufnahmen dabei rausspringen.
Mit dem ersten Schiff gings erstmal durch die Nebelsuppe nach St.Bartholomä und über die Saugasse Richtung Kärlingerhaus. Nach einem Schiwasser wurde dann der nächste Teil Richtung Ingolstädter H. angegriffen. Für den ganzen Schweiß wurde ich aber dann mit einem schönen Sonnenuntergang und einer sternenklaren Nacht belohnt.
Ingolstädter Haus by Tom Sonnleitner, on Flickr
Am Morgen drauf dann gemütlich rauf auf den Hundstod, Panorama genossen und den Schutthaufen wieder runtergerutscht.
großer Hundstod by Tom Sonnleitner, on Flickr
Weils Wetter grad so schön mitgespielt hat wurde noch eine Nacht im Kärlinger H. drangehängt und ein paar Kameraakkus geleert.
Funtensee by Tom Sonnleitner, on Flickr
Mit dem ersten Schiff gings erstmal durch die Nebelsuppe nach St.Bartholomä und über die Saugasse Richtung Kärlingerhaus. Nach einem Schiwasser wurde dann der nächste Teil Richtung Ingolstädter H. angegriffen. Für den ganzen Schweiß wurde ich aber dann mit einem schönen Sonnenuntergang und einer sternenklaren Nacht belohnt.
Ingolstädter Haus by Tom Sonnleitner, on FlickrAm Morgen drauf dann gemütlich rauf auf den Hundstod, Panorama genossen und den Schutthaufen wieder runtergerutscht.
großer Hundstod by Tom Sonnleitner, on FlickrWeils Wetter grad so schön mitgespielt hat wurde noch eine Nacht im Kärlinger H. drangehängt und ein paar Kameraakkus geleert.
Eindrucksvolle Fotos, auch auf Deiner Flickr-Seite.
Kommentar