Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die bessere Schitour...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die bessere Schitour...

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    So, und jetzt sudert's bitte in einem eigenen Thread über das Verbot von Anonym-Berichten weiter, oder schleicht's Euch ins Unterforum Klettersteige-W/NÖ/B, dort gibt's fast täglich aktuelle Haidsteigberichte mit mindestens 100 Fotos, alles schön standardisiert und ohne böse Überraschungen.
    Etwas "anders formuliert" nimmst du mir ein Posting ab.Wobei ich den Hinweis auf's Klettersteigforum nicht gehört haben möchte.

OT aus.

Günter
    Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von shakingstevens Beitrag anzeigen
      Ich muss sagen ich fand den Bericht super bitte nicht vergraulen lassen. Ich war einfach neidig denn ich würde auch gerne vor der Haustüre auf Tour gehen können.
      Ich kann überhaupt nicht verstehen warum man hier sudert obwohl man erkannt hat wo die gezeigte Tour wirklich ist - eignartig finde ich das.
      ganz meine Meinung!!!
      Grüße aus Korneuburg
      Christian

Kommentar

@steinbock

na doch ein schlechtes gewissen,oder wie erklär ich mir sonst den ruppigen
        umgangston ;((
        übrigens könnte man ja auch auf die idee kommen beim nächsten schönen pulverschnee diese tour mal zu machen-ohne mittels privatnachricht fragen zu müssen wo denn nun dieser berg ist.
        ich werd mich auch nicht in ein anderes forum "schleichen"nur weil du sich
        seine majestät steinbock auf den schlips getreten fühlt.

Kommentar

Zitat von shakingstevens Beitrag anzeigen
          Ich kann überhaupt nicht verstehen warum man hier sudert obwohl man erkannt hat wo die gezeigte Tour wirklich ist - eignartig finde ich das.
          Ich stimme Dir zu, aber kann es sogar dann nicht verstehen, wenn man nicht erkennt, wo Tour ist. Schließlich steht hier jedem frei, wie viele Informationen er geben möchte. Der eine oder andere sonst aktive GTler wird seine abgelegeneren Touren wahrscheinlich auch gar nicht posten.

Das ist doch kein alpiner Auskunftsdienst hier!
          Tourenberichte und Sonstiges auf www.deichjodler.com

Kommentar

Danke an alle, denen mein Bericht gefällt.

Und Danke an ingo1993, dass er mir ab jetzt hier nicht mehr auf die Nerven geht (dann braucht er nämlich auch kein schlechtes Gewissen zu haben).

Kommentar

Lädt...