Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schüttnerkogel 13.01.06

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schüttnerkogel 13.01.06

und wieder geht ein wunderschöner Schitourentag zu Ende. Die weitere Abfahrt entlang der Aufstiegsspur in gutem Pulver rundete die Tour genussvoll ab...
    Angehängte Dateien

Kommentar

Danke Joa!Wieder mal eine excelllente Tour und ein herrlicher Augenschmaus!

MFG HANNES
      Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
      Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

Kommentar

Wieder eine typische Solariumbildertour, traumhaft!
        LG, bp
        [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Zitat von Joa
          Das Forsthaus Pölsen mit dem Bruderkogel in den Triebener Tauern, mein ursprünglich geplantes Ziel, welches ich aber aufgrund der landschaftlichen Schönheit des Anstieges zum Schüttnerkogel während der Tour änderte.
          Dafür waren wir heute am Bruderkogel (2299 m) und ich kann dir das Gipfelkreuz zeigen. Aber wahrscheinlich kennst du es ohnehin.

Wir wollten ursprünglich zuerst auf den Schüttnerkogel, wählten dann aber wegen der landschaftlichen Schönheit doch den Bruderkogel.

Soviel Schnee und so schönes Wetter wie bei deiner Tour im Vorjahr gab es heute allerdings leider nicht.

Kreuz am Bruderkogel.
          IMG_6839.jpg

Blick nach Nordwesten in Richtung Schüttnerkogel.
          IMG_6840.jpg

Kommentar

Zitat von master0max
            Dafür waren wir heute am Bruderkogel (2299 m) und ich kann dir das Gipfelkreuz zeigen. Aber wahrscheinlich kennst du es ohnehin.
            danke ja, doch ist es schon sehr lange her und wir hatten damals Sturm am Gipfel und trachteten so schnell wie möglich wieder runterzukommen.... es war ziemlich am Anfanfang meiner Schitourenzeit und ich kann mich erinnern damals einen neuen roten Fischerschi mit der alten Markerbindung gehabt zu haben

lg, Jo

Kommentar

Lädt...