Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

VEITSCH von Brunnalm Abfahrt über Schallerrinne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• VEITSCH von Brunnalm Abfahrt über Schallerrinne

Veitsch von Brunnalm Abfahrt über Schallerrinne

Treffpunkt war diesmal Wiener Neustadt, die Anreise mit dem Zug habe ich gepäcksmäßig auch schon voll im Griff, dank des wirklich komfortabel zu packenden Gregory Targhee, die Schuhe sind immer am Mann.

VEITSCHDSC02710.JPG

Mit Andi und Martin vom Islaverde Team
    ging es zur Brunnalm, wo wir etwas oberhalb die Tour im regen Schneetreiben starteten.
    Kurz nach der Schalleralm wurde der Nebel immer dichter, der noch nicht gesetzte Schnee
    erschwerte ein wenig den Aufstieg, aber die Freude über die bevorstehende Abfahrt motivierte uns umso mehr.

VEITSCHDSC02716.JPG

VEITSCHDSC02730.JPG

VEITSCHDSC02736.JPG

Am Gipfel angekommen wurde mal unser Geburtstagskind Martin mit Bananenkuchen vom Hofer gefeiert, bevor wir abfellten und Richtung Schallerrinne querten.

VEITSCHDSC02757.JPG

VEITSCHDSC02766.JPG

VEITSCHDSC02774.JPG

Es folgte eine herrliche Pulverabfahrt ohne jeglichen Steinkontakt bis zum Waldanfang, danach ging es im flotten Zickzackkurs vorbei an diversen Baumhindernissen bis zur Schalleralm.

VEITSCHDSC02801.JPG

VEITSCHDSC02806.JPG

VEITSCHDSC02818.JPG

VEITSCHDSC02823.JPG

Dort wieder aufgefellt und kurz aufgestiegen zum Einstieg in die Skipistenabfahrt, gemütlich abgefahren zur Brunnalm, wo wir in der Pflanzlhütte noch kurz einkehrten.

VEITSCHDSC02839.JPG
    www.schwanda.at

Schaut gut aus.
    Wann warst oben?
    Sollte am wochenende auch noch gehen?
    LG Martin

www.waldrauschen.at
    Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

AW: VEITSCH von Brunnalm Abfahrt über Schallerrinne

Gestern war ich unterwegs, Aufstieg um ca 10 Uhr, da noch Schnee dazugekommen ist, schaut es recht gut aus.
      Aber nächste Woche soll es wieder warm werden, also AUSNUTZEN!!!!!
      www.schwanda.at

Kommentar

Lädt...