Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stuhleck am 21.10!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Stuhleck am 21.10!!!

Gratuliere an alle die es doch gewagt haben! Ich bin zuhause geblieben, und habe am Nachmittag einen längeren Lauf im Prater unternommen. Bis zum Wienmarathon sind es noch genau 27 Wochen....

Christian

Kommentar

ES IS SO UNFAIR!!!!!!!!!! Ihr seids alle im Schnee gewesen (siehe einige andere Threads) - und was mach ich? Daheim sitzen und blöd schauen! Und warum? Weil ich keine Winterreifen hab! Die krieg ich erst am 29. - da ist der ganze Schnee schon wieder weg. WEHE!!! Wenn das kein gscheiter Winter wird!!
      (Aber wenigstens hab ich das WE genützt und fleißig Keks gebacken!)
      LG, Eli

Kommentar

Hmmmm! Jetzt schon Keks!

Hätten mir sicher geschmeckt... ... heut' im Schnee

Lg snowfox

Kommentar

Zitat von alice58 Beitrag anzeigen
          Weil ich keine Winterreifen hab!
          tja was soll ich da sagen ?
          habs ja auch noch nicht drauf
          Jeder Mensch bereitet uns auf irgend eine Art vergnügen.
          Der eine wenn er das Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt !!

Kommentar

Wie schaut es denn für morgen aus? Wo liegt denn genug Schnee - kann mir da wer weiterhelfen (hab mich in letzter Zeit leider nicht so mit dem Wetter beschäftigt)?!
            Hab da so an Turnauer Alm, Rauschkg., Stuhleck, Prabichl,.. gedacht! Bitte um ein paar Infos!
            Vielen Dank im Voraus!

Kommentar

ich komm gerade vom stuhlek!
              war eine geniale nachtskitour!
              mit dem auto bis zum parkplatz 3 (~10 cm) und über die friedrichshütte zur schwaigerhütte (~30 cm) und bis zum ende vom weißenelfschlaglift (kurvenlift) traumhafter schnee bis zum gipfel. oben sehr starker nebel, wind und schneefall
              aber zur und ab der schwaigerhütte ein wahrer genuss!
              für die zeit OKTOBER!!! echt ein traum... leider bin ich nur einmal rauf ... es war scho a bisserl spät
              morgen soll es ja wieder warm werden ...

Kommentar

Danke für den Bericht, Florian!

Für Schneeschuhe reicht es allemal!!!

LG
                Schelli
                "Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen?" Viktor Frankl

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

Kommentar

Zitat von hamasdann Beitrag anzeigen
                  Wie schaut es denn für morgen aus? Wo liegt denn genug Schnee - kann mir da wer weiterhelfen (hab mich in letzter Zeit leider nicht so mit dem Wetter beschäftigt)?!
                  Hab da so an Turnauer Alm, Rauschkg., Stuhleck, Prabichl,.. gedacht! Bitte um ein paar Infos!
                  Vielen Dank im Voraus!
                  war am so und mo am präbichl, polster: erst piste (zu flach für die masse schnnee; tal 60, berg 110) danach osthang - leobnerhütte: für oktober 1a, besser weil steiler, leobnerhütte geöffnet ( oder schnapstee für weicheier).
                  am mo hat der wind schon ganze arbeit geleistet, dafür hat man aber im gegensatz zum so (grundloser pulver, also am schi stehn und warten bis man unten ist) schifahren können. kein feindkontakt, ging also auch mit neueren schiern.
                  heute nacht sind sicher noch 20cm nachgekommen.
                  dann geh schön brav, dasst dei verdienst.
                  Zuletzt geändert von pivo; 24.10.2007, 14:56.
                  mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Zitat von pivo Beitrag anzeigen
                    war am so und mo am präbichl, polster: erst piste (zu flach für die masse schnnee; tal 60, berg 110) danach osthang - leobnerhütte: für oktober 1a, besser weil steiler, leobnerhütte geöffnet ( oder schnapstee für weicheier).
                    am mo hat der wind schon ganze arbeit geleistet, dafür hat man aber im gegensatz zum so (grundloser pulver, also am schi stehn und warten bis man unten ist) schifahren können. kein feindkontakt, ging also auch mit neueren schiern.
                    heute nacht sind sicher noch 20cm nachgekommen.
                    dann geh schön brav, dasst dei verdienst.
                    Wie schaut`s momenten so aus?
                    KZS,Stuhleck usw
                    Mein Facebook Profil
                    BAMM OIDA
                    Skitourengeschädigt und Skitourensüchtig
                    Keep cool, nobody is perfekt :up:

Kommentar

Lädt...