Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haute Route von Chamonix nach Zermatt (1. bis 9. April 2013)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Haute Route von Chamonix nach Zermatt (1. bis 9. April 2013)

Unglaublich schöne Bilder! Danke für diese Eindrücke von einer beeindruckenden Tour!

Kommentar

Hallo,
      wir waren vom 15. 4. bis 19.4. unterwegs, dann vertrieb uns leider eine Schlechtwetterfront mit reichlich Neuschnee von der Vignettes Hütte runter. die letzte Etappe haben wir uns für die nächste Saison aufgespart. Da ich nicht noch mehr ähnlich Fotos posten möchte, kommt hier ein Backstage Eindruck. Soviel ist mal sicher: Auf den Lagern friert man eher selten...Aber wir haben echt viele supernette Leute kennen gelernt. Ich grüße die lustigen Pinzgauer und Kerstin mit Freund, falls ihr hier mitlest.
      Haute Route hat gehalten, was ich erwartet habe: Ich fand´s großartig!
      LG
      Bergzicke
      Angehängte Dateien

Kommentar

Haute Route von Chamonix nach Zermatt (1. bis 9. April 2013)

Kerstin und Freund lesen hier auch mit
        Wir haben das schlechte Wetter auf der Vignetteshütte ausgesessen und hatten dann über die ersten beiden Pässe nach Zermatt beste Pulverbedingungen. Leider war der Col de Valpelline dann im Nebel und der obere Teil der Abfahrt ging nur mit GPS Gerät in langsamen Pflugfahren.
        Wir gratulieren auch zu eurem Erfolg am MB. Wir haben im Anschluss an die Haute Route noch das Strahlhorn gemacht und sind dann erst nach Cham zurück.

Lg Kerstin und Alex

Kommentar

Hi ihr 2,
          Das ist ja schön: Am Montagmorgen bei Scheißwetter im Büro von euch zu hören. Um den Pulver auf der letzten Etappe beneide ich euch. Aber es sei euch gegönnt, schließlich habt ihr brav da oben das Wetter ausgesessen, während wir uns in den gemütlichen Wohnwagen nach Visp geflüchtet haben. Strahlhorn stand auch noch an, fiel aber wegen LWS 4 aus. Dort waren wir allerdings schon vor ein paar Jahren mit Ski, deswegen tat´s nicht sehr weh.
          Liebe Grüße aus Köln

Bergzicke

Kommentar

Moinmoin, Verschiebung in die Schweiz ist für mich auch ok, für mich war zum Zeitpunkt des Einstellens der "Startpunkt" relevant!
            Aber jedenfalls schön, dass auch andere in dieser eindrucksvollen Szenerie tolle Tourentage verbringen.

LG,
            Gottfried

Kommentar

Lädt...