Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tristkogel (2095m) - Kitzbühler Alpen - das "Matterhorn" des Glemmtals 19.3.2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tristkogel (2095m) - Kitzbühler Alpen - das "Matterhorn" des Glemmtals 19.3.2015

Zitat von lama Beitrag anzeigen
    In dem Fall hätt'st mit mir koa Freid g'hobt, Carmen - sei froh

I hob im Gipfelbereich de Gelenksschraube vu oan Skischuah verloren, und wegn dem lockern instabilen Teiflat trotz Traumfirn mit "o'zogener Handbremsn" owifoahrn miassn

Am Gipfel hätt's zwoar a großes Hundetreffen gebn, oba ob des deiner Daisy taugt, woaß i a net.

Oba vielleicht passt's ja wirklich mal - schaun ma amoi

lG
    Martin
    Griaß di, Martin!
    Auweh, des is nid lustig. Schon mal Duct Tape probiert? Mit dem kannst Dir sogar den Schi zsammpicken, wenns sein muss! hab ich immer im Rucksack!

Yep! Der Lugauer! Ein prächtiger Schitourenberg - sehr zu empfehlen! Obzwar deines regionalen Tourenkreises kennst ja eh schon einiges in der Steiermark.
    Viel Vergnügen beim Erstürmen des Mittersillers Matterhorns...
    ...da fallt ma grad ein: Ich war auch mal auf einem Klettersteig im Gesäuse: Wasserfallweg oder so ähnlich. Also kenn i quasi eh viel Steiermark
    Pihapper war heut sehr sexy....schreib gleich mal einen Bericht!

Und ich finde es schade, daß in den Tirol- und Salzburg-Unterforen so wenig los ist.
    Fein, wenn Dir meine Berichte gefallen.
    Mir tuts auch leid, dass so wenig geschrieben wird.....

LG Carmen

Ich wohn dort, wo andere Urlaub machen!

Kommentar

AW: Tristkogel (2095m) - Kitzbühler Alpen - das "Matterhorn" des Glemmtals 19.3.2015

Zitat von Austriangirl
      Schon mal Duct Tape probiert? Mit dem kannst Dir sogar den Schi zsammpicken, wenns sein muss! hab ich immer im Rucksack!
      Danke für den Tipp! Kenn ich, und hab ich ...leider faulerweise selten mit

lG, M.
      Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
        Danke für den Tipp! Kenn ich, und hab ich ...leider faulerweise selten mit

lG, M.
        Griaß di, Martin!
        A Speckbrot weniger und dafür s´Duct tape rein! Gut für die Figur und erspart etl. Kummer und Sorgen!
        LG Carmen

Ich wohn dort, wo andere Urlaub machen!

Kommentar

Lädt...