Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weißeck 2711m mit Ödenkar - Ein Traum in Pulver! (14.3.2015)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Weißeck 2711m mit Ödenkar - Ein Traum in Pulver! (14.3.2015)

Ein traumhaft schöner Berg das Weisseck. Die Ödenkarabfahrt ist echter Klassiker geworden das hat sich halt herumgesprochen
    Bei mir ist es bisher leider bei der Felskarspitze geblieben, die Verhältnisse waren nicht optimal, so dass wir auf den schönen Gipfel verzichtet haben.
    Ein bisschen verhext mit den weissen ecken....tags darauf hat uns das Weisseneck 2563m, das gleich ums Eck liegt (übrigens auch eine wunderschöne Tour) auch nicht auf den Gipfel gelassen....da muss ich wohl auch nochmal hinfahren.....
    ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
    google online Album

Paul

Kommentar

Zitat von paulchen Beitrag anzeigen
      Ein traumhaft schöner Berg das Weisseck. Die Ödenkarabfahrt ist echter Klassiker geworden das hat sich halt herumgesprochen
      Bei mir ist es bisher leider bei der Felskarspitze geblieben, die Verhältnisse waren nicht optimal, so dass wir auf den schönen Gipfel verzichtet haben.
      Ein bisschen verhext mit den weissen ecken....tags darauf hat uns das Weisseneck 2563m, das gleich ums Eck liegt (übrigens auch eine wunderschöne Tour) auch nicht auf den Gipfel gelassen....da muss ich wohl auch nochmal hinfahren.....
      Servus Paul!
      ...du sagst es, ein wirklich traumhaft schöner Berg mit einer noch schöneren Abfahrt Wir hatten einfach das Glück - hingefahren - perfektes Wetter und Schnee erwischt - oder soll man(n) einfach sagen: Wenn Engel reisen... Spaß beiseite: genauso wie dich wird mich die Gegend sicher wiedersehen!
      Als kleinen Trost für dich am nächsten Tag war das Wetter ziemlich be....scheiden,

aber wenigstens hat der Schnee gepasst!
      mfbg
      MR

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen

@Carmen: kaum zu glauben, dass du eine der schönsten Touren des Landes net kennst a Bildungslücke, de geschlossen ghört!

lG
        Martin[/FONT]
        Lieber Martin!
        Glaubs oder nicht - ich kenn bei Weiten noch nicht alles. Es ist ja so, dass ich noch ab und zu arbeiten gehen muss !
        Aber ich arbeite dran, ehrlich!!

Ich wohn dort, wo andere Urlaub machen!

Kommentar

Lädt...