Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weißeck (2.711m) - Skitour in den Radstädter Tauern am 24. Februar 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Weißeck (2.711m) - Skitour in den Radstädter Tauern am 24. Februar 2014

Zitat von paulchen Beitrag anzeigen
    Der frische Schneerutsch deutet darauf hin, dass der Einfahrtsbereich im Ödenkar nicht ganz unkritisch war oder täuscht das?
    Das dürften die zwei Kollegen vor mir ausgelöst haben. In der Tat war die Situation aber nicht kritisch. Es gab nur ganz wenige kleine Bereiche wo man eingewehten Schnee ausmachen konnte. Der Großteil ist dort in der Gegend anscheinend seelenruhig vom Himmel gefallen (diese Einschätzung hat sich mir ja auch nachträglich bestätigt als ich erfahren habe, dass weiter im Osten sowohl Sonntag+Montag ordentlich der Wind ging, hier in der Gegend aber so gut wie keiner).
    Da habe ich den Aufstieg in der Südflanke weit mehr problematisch gesehen. Wäre die Flanke leicht nach Ost orientiert wärs gestern ein Problem gewesen so hat die Sonne reingeknallt. Da waren wir gerade noch bald genug dran.
    lampi

Kommentar

AW: Weißeck (2.711m) - Skitour in den Radstädter Tauern am 24. Februar 2014

Schaut wirklich recht fein aus ... so könnts im März jetzt weiter gehen!
      "... und dann wundern wir uns, dass auch andere die Einsamkeit lieben und dass wir sie mit ihnen teilen müssen."

Kommentar

Lädt...