Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hoher Sonnblick - Schneelage?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hoher Sonnblick - Schneelage?

Hallo zusammen!

War zufällig jemand in der letzten Woche auf dem (Rauriser) Sonnblick?
    Ich überleg am kommenden Montag raufzugehen und mich würd interessieren, wieweit man die Ski tragen muss?

Vielen Dank & LG,

OrangeBud

AW: Hoher Sonnblick - Schneelage?

Servus,

ich bin dort letzten Samstag vorbeigekommen und ab Naturfreundehaus muss man noch ca 10min tragen.
    Früh aufstehen ist halt ein heisser Tipp, da es ziemlich warm wird. Empfehlen kann ich auch die Runde Sonnblick und dann runter zum Zirbensee rauf Hocharn. Musst aber spätestens um halb 11 am Hocharn sein, sonst is eher Surfen angesagt.

Bei der Abfahrt ist es gut bei der untersten Stufe bis zur Materialseilbahnstütze zu queren und dort die erste Rinne runterzufahren, dann kommt man fast bis ganz runter.

hoffe es is genug info und wünsch dir eine schöne Tour,
    /no

Kommentar

Servus!

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Nur um sicher zu gehen: 10min vom Naturfreundehaus Kolm-Saigurn oder vom Neubau?

Wenn es jetzt noch eine Woche ordentlich getaut hat, rechne ich mal mit einer guten halben Stunde statt der 10min.

Früh aufstehen ist in jedem Fall eingeplant.

LG,

OB

Kommentar

Vom Kolm Saigurn unten aus, da geht eine feine Zunge runter. Bin sie um kurz nach 6 am morgen das erste mal rauf und um 12 zu Mittag wieder. War beides Mal gut gehbar.

hoffe das hilft.

lg
        /no

Kommentar

Lädt...