Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verhältnisse Schermberg vom Almtalerhaus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhältnisse Schermberg vom Almtalerhaus

Hallo
    War jemand in den letzten paar tagen auf dem schermberg vom almtalerhaus? Wo fängt der Schnee an / sind die Grundmauern schon frei / fette Lawinenkegel / Wechten / noch nicht entladene Schneebretter a la Elmplan?
    wäre sehr Dankbar für Infos!

AW: Verhältnisse Schermberg vom Almtalerhaus

würde mich auch interessieren, aber anscheinend reicht schnee noch bis zur Materialseilbahn.....

Kommentar

ich bin am 1. mai in der gegend und werd mal reinschauen, halte dich geposted

Kommentar

was mir noch einfällt: vergangenes WE war anscheinend der schermberglauf - wenn der stattgefunden hat - das weiß die AV Sektion Wels bzw. Info am almtalerhaus - dann müsste der schermberg schon gut gehen

Kommentar

Zitat von semsimilia Beitrag anzeigen
          was mir noch einfällt: vergangenes WE war anscheinend der schermberglauf - wenn der stattgefunden hat - das weiß die AV Sektion Wels bzw. Info am almtalerhaus - dann müsste der schermberg schon gut gehen
          Stimmt, gestern war Schermberglauf, man kann bis auf ein paar kurze Unterbrechungen noch fast bis zur Talstation der Seilbahn fahren, wenn man in den Graben orografisch rechts der Leitern abfährt.

Kommentar

Lädt...