Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hohenstein, 1195 m, Otto-Kandler-Haus, 5.1.2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hohenstein, 1195 m, Otto-Kandler-Haus, 5.1.2008

Hallo Pauli
    gratuliere zu der gelungenen Tour, gerade im richtigen Moment, denn Heute war schon besch... Wetter mit Regen und Wind
    der Hohenstein ist immer eine Tour wert auch über den Stelzergraben-Zittertal-Hohenstein oder Stelzergraben-Gscheidsattl-Hohenstein ist es sehr schön
    (Besonders wenn Rosi Ernstl und Fredl ihre Knödl auftischen )

Gruß Didi
    Der der am Gipfel steht, ist nicht dort hin gefallen, sondern hat es mit Konsequenz und Ausdauer geschafft!!!

Kommentar

..mich für Euch, dass ihr so einen schöne Tour
      gemacht habt. .. für Bilder und Bericht
      gratuliere Euch

lg isabella

Kommentar

Zitat von didi70 Beitrag anzeigen
        Hallo Pauli
        gratuliere zu der gelungenen Tour, gerade im richtigen Moment, denn Heute war schon besch... Wetter mit Regen und Wind
        der Hohenstein ist immer eine Tour wert auch über den Stelzergraben-Zittertal-Hohenstein oder Stelzergraben-Gscheidsattl-Hohenstein ist es sehr schön
        (Besonders wenn Rosi Ernstl und Fredl ihre Knödl auftischen )

Gruß Didi
        Hallo Didi!

Danke. Wann gibt es dort Knedln? Ich nehme an Rosi, Ernstl und Fredl sind die Hüttenwirte? Immer wenn ich auf den Hohenstein gehe, ist die Hütte entweder noch nicht offen oder schon zu.

Zitat von isabella Beitrag anzeigen
        ..mich für Euch, dass ihr so einen schöne Tour
        gemacht habt. .. für Bilder und Bericht
        gratuliere Euch

lg isabella
        Danke Isabella!

Ja, es hat uns gefallen. Manchmal hätte ich aber schon gerne ein paar konditionsstarke Spurer vor mir gehabt.

100_6153.jpg
        © Osttirol
        Zuletzt geändert von pauli501; 07.01.2008, 16:32.
        Besucht mich auf www.paulis-tourenbuch.at

"Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen." -Don Bosco-

Kommentar

Hallo Pauli

stimmt die 3 sind 1 Gruppe der Hüttenwirte die sich abwechseln (weis nicht genau wann sie wieder anfangen, glaube ab Mai).
          Ernstl macht die Knedl (hat 2 Hände so groß wie die Schöpfer einer Großküche) und die nimmt er als Maß für die Knedl
          "und guat sans no dazua"
          Wenn i ihre Termine wieder hab werd i sie dir zukommen lassen.

lg Didi
          Der der am Gipfel steht, ist nicht dort hin gefallen, sondern hat es mit Konsequenz und Ausdauer geschafft!!!

Kommentar

Zitat von didi70 Beitrag anzeigen
            Ernstl macht die Knedl (hat 2 Hände so groß wie die Schöpfer einer Großküche) und die nimmt er als Maß für die Knedl
            "und guat sans no dazua"
            Was ich nach meinem letzten Besuch (Forumsenergiewanderung im September) nur bestätigen kann. Alleine die Kaspressknödel sind eine Tour auf den Hohenstein wert.

@Pauli & Maria: Eine schöne Dokumentation

Gruß, Günter
            Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
            (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
              Was ich nach meinem letzten Besuch (Forumsenergiewanderung im September) nur bestätigen kann. Alleine die Kaspressknödel sind eine Tour auf den Hohenstein wert.

@Pauli & Maria: Eine schöne Dokumentation

Gruß, Günter
              Danke Günter!

Dann mach ich aus der geplanten Schneerosentour im Frühjahr eine Knödeltour. e010.gif Wenn ich zuviel esse, rolle ich halt ins Tal.
              Besucht mich auf www.paulis-tourenbuch.at

"Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen." -Don Bosco-

Kommentar

Lädt...