Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reisalpe, 1399 m, Gutensteiner Alpen, 8. 12. 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Reisalpe, 1399 m, Gutensteiner Alpen, 8. 12. 2007

Zitat von alex.m Beitrag anzeigen
    Und ich bin eine arme Sau - hab nur ein ganz kleines und das hat verbogene Haxen
    Wo Du recht hast, hast Du recht! Deines hat aber schöne runde Kugeln.

Liebe Grüße pauli501
    Zuletzt geändert von pauli501; 08.12.2007, 21:49.
    Besucht mich auf www.paulis-tourenbuch.at

"Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen." -Don Bosco-

Kommentar

Hallo Pauli,
      sehr tüchtig, vor allem der Start bereits um acht Uhr!
      (War heute auch ein wenig wandern, aber wesentlich bequemer als du und mit späterem Beginn...)

Jedenfalls hat der Bericht all deine üblichen Qualitäten:
      schöne Fotos, einen Blick für Details, die man leicht übersehen könnte. So gewinnt man einen guten Eindruck einer Route.
      Nur weiter so!

Kommentar

Zitat von Wolfgang A Beitrag anzeigen
        Hallo Pauli,
        sehr tüchtig, vor allem der Start bereits um acht Uhr!
        (War heute auch ein wenig wandern, aber wesentlich bequemer als du und mit späterem Beginn...)

Jedenfalls hat der Bericht all deine üblichen Qualitäten:
        schöne Fotos, einen Blick für Details, die man leicht übersehen könnte. So gewinnt man einen guten Eindruck einer Route.
        Nur weiter so!
        Danke für das Lob.

Für mich ist Wandern keine Konkurrenz. Hauptsache wir haben Freude daran, sich in der Natur zu bewegen. Jeder wann, wo und wie bequem es ihm gefällt.

"Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen." -Don Bosco-

Kommentar

hallo pauli,

danke für den schönen bericht,ich kenne einen teil des weges vom sommer.
          schade, daß du keine aussicht hattest,aber auch diese stimmungsvollen bilder sind sehr schön.

liebe grüße von helga
          Das Leben ist schön, schau genau hin!

Kommentar

Hallo Pauli!
            Schöne Tour! Ich war est einmal in der Gegend, das ist schon wieder eine Weile her (2001 oder so). Ich denke, ich schau da wiedermal vorbei Sieht ja nett aus (bis auf das sibirische Gefangenenlager *brrr*)!
            Schöne Grüße, Harry

http://www.rottensteiners.info

Kommentar

Zitat von helga 50 Beitrag anzeigen
              hallo pauli,

danke für den schönen bericht,ich kenne einen teil des weges vom sommer.
              schade, daß du keine aussicht hattest, aber auch diese stimmungsvollen bilder sind sehr schön.
              liebe grüße von helga
              Hallo Helga!
              Danke, bisher habe ich auch alles nur vom Sommer gekannt. Du wirst ja auch bald den Winter kennenlernen, auf Deinen neuen Schneeschuhen.

Zitat von Harry_R Beitrag anzeigen
              Hallo Pauli!
              Schöne Tour! Ich war est einmal in der Gegend, das ist schon wieder eine Weile her (2001 oder so). Ich denke, ich schau da wiedermal vorbei Sieht ja nett aus (bis auf das sibirische Gefangenenlager *brrr*)!
              Hallo Harry!
              Danke, aber viel ungemütlicher als in Deinem Zelt auf der Tonion kann das Lager auch nicht mehr sein. Ich würde hier aber den Winterraum im Reisalpenhaus vorziehen. Sehr gemütlich!

Liebe Grüße

pauli501
              Zuletzt geändert von pauli501; 09.12.2007, 22:32.

Kommentar

Lädt...