Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wochen Ende Freizeit Öffentlicher (Bus) Verkehr ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wochen Ende Freizeit Öffentlicher (Bus) Verkehr ...

So müssen sich die Leute beim Turmbau zu Babel gefühlt haben,
    nicht Turmbau zu Babel, so fühlen sich Leute, die Auto Vernichtung des Öffentlichen Verkehr Österreich verhindern wollen ...
    http://www.mikesdesign.at/index3

einen NAT 91 wieder errichten wollen, mit Tram Train Karlsruhe ergänzen wollen ...
    den würden nicht 99,9% Auto fahren müssen, von Österreich Politikern dazu gewungen, die den NAT 91 abgedreht, der gleich
    wie Schweiz startete, die noch 2007 Regierungs Abkommen General Abo Versprochen, gebrochen Fayman/Molterer ...
    http://www.profil.at/articles/1219/5...-wahnsinn-auto
    gäbe es NAT 2000, General Abo, Tram Train in Österreich, kein Auto Tödliches, Giftiges, Profit wichtiger als Menschen Österreich ...

wir fühlen uns nicht nur so, wir stehen mit dem Rücken zur Wand, wir müssen Auto Österreich bald verlassen ...
    sind gezwungen ein Auto zu kaufen, oder zu gehen ..., hatten wir das nicht schon mal ??
    Auch wenn wir Auto giftiges Österreich den Kampf verloren ... verloren ? wer kämpft kann verlieren, wer Auto kauft, ins Auto Steigt hat verloren ...

Grüsse
    Erich M.
    Weitwanderwege+ Klettersteige
    [url]http://www.mikesdesign.at[/url]

Kommentar

Zitat von lampi9 Beitrag anzeigen
      so empfehle ich normal geschriebenes Deutsch. Der beste Prophet ist wertlos wenn man ihn nicht versteht.
      oder mehr Büldln - der martertoni ist auf jeden Fall hartnäckig, oder er will Werbung für die OeCard machen...bei die vülen Abgase in Wean versteh i sein Frust - du ois Obaösterreicher host leicht Lochn weil du hast afoch die bessere Luft
      Zuletzt geändert von chfrey; 28.03.2013, 16:23.

Kommentar

Zitat von Bergmaratoni Beitrag anzeigen
        einfach wer ins Auto steigt an mich denken
        Das tu ich. Und wie! Ich bin Dir dabei jedes mal dankbar dafür, dass Du in keinem Auto sitzt
        Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

Kommentar

einen NAT 91 wieder errichten wollen, mit Tram Train Karlsruhe ergänzen wollen ...
          den würden nicht 99,9% Auto fahren müssen, von Österreich Politikern dazu gewungen, die den NAT 91 abgedreht, der gleich
          wie Schweiz startete, die noch 2007 Regierungs Abkommen General Abo Versprochen, gebrochen Fayman/Molterer ...
          gäbe es NAT 2000, General Abo, Tram Train in Österreich, kein Auto Tödliches, Giftiges, Profit wichtiger als Menschen Österreich ...
          ich find deinen zugang voll ok! schön dass du deinen therapeuten auch mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichen kannst.

hoffentlich fährt der bus dorthin bald öfters.
          Zuletzt geändert von GEROLSTEINER; 28.03.2013, 17:34.

Kommentar

Ich fahre selber hauptsächlich mit dem Auto zu meinen Tourenzielen, weil man beim hiesigen Öffi-Angebot außerhalb der Ballungszentren echt ein Idealist sein müsste um auf die Bequemlichkeit der Anreise mit dem Auto zu verzichten. Und das bin ich nicht.

Aber ich verstehe in den Grundzügen Erichs (Bergmaratonis) Anliegen und ich finde es gut, dass es Menschen gibt, die sich mit dem Mainstream nicht abfinden wollen und sich empören.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass jemand, der seine Argumente gegen den Individualverkehr in perfekten Formulierungen darlegen kann im hiesigen Forum mehr Erfolg haben würde als Bergmaratoni.

LG Hans
            Nach uns die Sintflut.

Kommentar

Auch ein (ex Post-, OeBB Bus) den niemand braucht, der längst Geschichte ist ?
              kein Takt, Anschluss, Durchbindung, General Abo ...
              einfach von Politikern bestellt, mit Steuergeld bezahlt ... keiner weiss heute noch, wafür, warum,
              hat Vielleicht ein Politiker sein Wochende Haus in den Wienerwald gebaut ?
              und diese Kinder müssen einen Öffis Schul Bus haben,
              wie Dienst Auto, Dienst Wohnung, Dienst Wochenend Haus ..., Dienst Öffis, für unsere Auto Politiker zahlen wir viel Steuergeld,
              arbeiten 10 Monate im Jahr, nur Politiker, Parteien, den Rest fürs Auto ...

CIMG9413.jpg

Grüsse
              Erich M.

Kommentar

Ich ziehe es ebenfalls vor mit dem eigenen Auto zu fahren, ist doch sehr bequem, zum Bahnhof müßte ich auch erst mal kommen.
                außerdem komme ich berufsbedingt oft erst gegen Mittag weg, da würde es mit den Öffis doch etwas eng werden.
                Lg. helmut55

Kommentar

In den vergangenen Tagen hast Du zahlreiche Beiträge verfasst.
                  Mehrere User haben Dich direkt auf Deinen Schreibstil angesprochen,
                  und auch wir wurden deshalb bereits kontaktiert.
                  Ich Entschuldige mich bei allen, die durch meine Beiträge, egal in welcher Form gekränkt wurden

Grüsse
                  Erich M.

Kommentar

Kränkung ist sicher kein Thema, ich glaube auch, dass du interessante Dinge zu sagen hast. Es ist nur leider kaum zu verstehen.

Kommentar

das ist okay, ich bin wieder Mitleser

Grüsse
                      Erich M.

Kommentar

wir sollten das Thema beenden, Schreibe Verbot
                        Mehrere User haben Dich direkt auf Deinen Schreibstil angesprochen,
                        und auch wir wurden deshalb bereits kontaktiert.

Grüsse Erich M.

Kommentar

Schreibe Verbot
                          Stimmt nicht.

wir sollten das Thema beenden,
                          Wieso denn? Das Thema selbst ist ja durchaus interessant und diskussionswürdig!

Wenn Du Dich mit einem nahezu unverständlichen Schreibstil sehr weit aus dem Fenster lehnst, sollte Dich Gegenwind nicht wundern. Die Sache selbst wird dabei zwangsläufig auf der Strecke bleiben, unabhängig worum es geht.
                          Zwischen missionierungsartiger Schlagwortkanonaden und einem trotzigen "dann sag ich gar nix mehr" liegt immer noch das bewährte, idealer Weise verständlich formulierte Argument.

LG Michael

Kommentar

Zitat von lampi9 Beitrag anzeigen
                            Aber ich bewundere deine Hartnäckigkeit immer weiter so zu schreiben. Das dürfte doch auch gar nicht einfach sein, oder?

Noch ein echt gutgemeinter Tipp: Wenn du tatsächlich jemanden mit deiner Ideologie erreichen willst, so empfehle ich normal geschriebenes Deutsch. Der beste Prophet ist wertlos wenn man ihn nicht versteht.
                            Ich glaube nicht, daß Bergmaratoni das absichtlich macht. Manche Leute haben eben Schwierigkeiten mit der (von der Allgemeinheit als solche festgelegten) korrekten Schreibweise.

Zitat von chfrey Beitrag anzeigen
                            Seit die Vasilakuh...
                            Also das gefällt mir...

P.S.: Ich bin überzeugter Autofahrer - und werde es auch bleiben.
                            Und das hat nur am Rande mit der "-kuh" zu tun.
                            Zuletzt geändert von Gratwanderer; 29.03.2013, 08:48. Grund: Die "Kuh" in Anführungszeichen gesetzt.

Kommentar

Zitat von Gratwanderer Beitrag anzeigen
                              Also das gefällt mir...
                              Wahrhaft - a echter Schenkelklopfer

Kommentar

Zitat von Gratwanderer Beitrag anzeigen
                                Ich glaube nicht, daß Bergmaratoni das absichtlich macht. Manche Leute haben eben Schwierigkeiten mit der (von der Allgemeinheit als solche festgelegten) korrekten Schreibweise.

Also das gefällt mir...
                                danke - mir auch...ist mir so rausgerutscht Aber mit ihrem Parkpickerl hat sie sich keine "Freunde" gemacht.

Glücklicherweise haben wir für unsere CO2 Schleuder eine Garage...

den martertoni freut´s sicher,dass die Vasilakuh was zu sagen hat, denn er fährt jetzt billiger feinstaubvermeidend U- Bahn und ich glaub für seinen "Stil" kann er einfach nichts - wie schon gesagt, es ist net a jeder zum Literaten geboren, oiso zerreissts ehm net glei wie die Hyänen...

I fahr übrigens heit Abend mit der Sparschiene noch Klagenfurt und wünsch allen FROHE OSTERN

lg Chris
                                Zuletzt geändert von chfrey; 29.03.2013, 09:36.

Kommentar

Lädt...