Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ÖBB Einfach raus Ticket

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: ÖBB Einfach raus Ticket

Zitat von Nicolas Wallner Beitrag anzeigen
    Da wird zwar zb fleissig über das frühe Pensionsantrittsalter geschimpft, aber das jemand der seitdem er arbeiten geht 35 Jahre lang 12-Stunden Schichten bei Wind und Wetter, zu Weihnachten, Silvester usw., mal am Tag dann wieder in der Nacht, gemacht hat einfach meistens körperlich gar nicht mehr in der Lage ist diese Arbeit weiterzumachen sieht einfach kaum jemand...
    Und ich weiß nicht wies euch geht, aber ich möcht nicht unbedingt in nem Zug mit 200 kmh (oder noch mehr) sitzen den ein 65jähriger zusammengekuppelt hat und der von nem 65 jährigen gesteuert wird die sich vielleicht kaum noch auf den Beinen hallten können weils nur mehr fix und fertig sind...
    Ich frag' dich lieber nicht was du beruflich machst.

Fahrdienst oder Verschub?
    „Bier und Schnaps - die Getränke der Völker, denen Nebel und Regen vertraut sind.“
    Heinrich Heine

Kommentar

Zitat von elaso Beitrag anzeigen
      Ich glaub Wien-Stralsund waren 250€ pro Person, mitm Auto schaffe ich das gleiche mit 100€
      kleiner tipp: sprit macht nur einen teil der kosten aus!
      Berge von unten, Kirchen von aussen, Wirtshäuser von innen.

Kommentar

Zitat von Gugaruz Beitrag anzeigen
        kleiner tipp: sprit macht nur einen teil der kosten aus!
        Ja, je nach Berechnungsart ein Drittel bis 25 Prozent.
        Die 25% sind dann aber die Vollkostenrechnung (inkl. Anschaffung)

Faktum ist:
        Wer bereits ein Auto hat, und zu zweit fährt ist öffentlich immer teurer.
        Ist leider so.
        „Bier und Schnaps - die Getränke der Völker, denen Nebel und Regen vertraut sind.“
        Heinrich Heine

Kommentar

Lädt...