Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Biken zwischen Gotthard und dem Valle Maggia im Tessin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Biken zwischen Gotthard und dem Valle Maggia im Tessin

wer könnte mir tipps / unterlagen geben über schöne mtb strecken im tessin? zwischen dem gotthard und der lago maggiore region. am besten rund ums valle maggia.- danke!

AW: Biken zwischen Gotthard und dem Valle Maggia im Tessin

Wow - Neid!
    Eine meiner Lieblingsgegenden!
    Wenn du schon dort bist, unbedingt auch die Verzasca entlang raufwandern, oder reinradeln und ein Stück die Granitschlucht raufgehen!
    Fündig für reine MTB Touren wirst du sicher auf Alfios Homepage:
    http://www.extrememtb.ch/e/ , unter "Tours".
    Cimetta und Gamborogno sind landschaftliche Genußstrecken, technisch aber nicht besonders anspruchsvoll, trotzdem SEHR empfehlenswert.
    Eines der Top-Ziele ist der Gridone, konditionell und technisch anspruchsvoll, aber einer der schönsten Aussichtsberge in dieser Gegend.
    Übersiedle mein Zeug gerade auf einen neuen PC, daher könnte ich erst ab nächster Woche ein paar Bilder reinstellen, zum Mund wäßrig machen.
    Schon vom Gamborogno aus sieht man bis zum Monte Rosa und den anderen Walliser Bergriesen!

LG, bp
    Zuletzt geändert von blackpanther; 21.03.2008, 11:33.
    [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Mountainbike-Erlebnis "Ticino" 40 Rundtouren von Vital Eggenberger Edition Climb+Bike

Alles drin was du suchst. Lohnt sich echt zu kaufen, wie alle Führer der Reihe.

Vertrieb in Deutschland über PANICO

Kommentar

Zitat von blackpanther Beitrag anzeigen
        Wow - Neid!
        Eine meiner Lieblingsgegenden!
        Wenn du schon dort bist, unbedingt auch die Verzasca entlang raufwandern, oder reinradeln und ein Stück die Granitschlucht raufgehen!
        Fündig für reine MTB Touren wirst du sicher auf Alfios Homepage:
        http://www.extrememtb.ch/e/ , unter "Tours".
        Cimetta und Gamborogno sind landschaftliche Genußstrecken, technisch aber nicht besonders anspruchsvoll, trotzdem SEHR empfehlenswert.
        Eines der Top-Ziele ist der Gridone, konditionell und technisch anspruchsvoll, aber einer der schönsten Aussichtsberge in dieser Gegend.
        Übersiedle mein Zeug gerade auf einen neuen PC, daher könnte ich erst ab nächster Woche ein paar Bilder reinstellen, zum Mund wäßrig machen.
        Schon vom Gamborogno aus sieht man bis zum Monte Rosa und den anderen Walliser Bergriesen!

LG, bp
        danke für die info! auf die bilder bin ich neugierig. bin in der letzten aprilwoche unten.- danke im voaraus!

Kommentar

Zitat von funduro Beitrag anzeigen
          Mountainbike-Erlebnis "Ticino" 40 Rundtouren von Vital Eggenberger Edition Climb+Bike

Alles drin was du suchst. Lohnt sich echt zu kaufen, wie alle Führer der Reihe.

Vertrieb in Deutschland über PANICO
          vom vital (mr. understatement) gibts nen tessin führer? super!- dann weiss ich mal bescheid- danke!!

Kommentar

Lädt...