Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gr0ßglocknerstraße Nordrampe 27.04.2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gr0ßglocknerstraße Nordrampe 27.04.2018

Heute der erste Tag: da heißt es nicht nur für mich: auffi mitm Radl. Um 11 war der PP in Ferleiten schon ziemlich voll. Der Autoverkehr hat sich noch in Grenzen gehalten - durchaus möglich, dass heute mehr Radln als Autos unterwegs waren. Und die Zahl der "Schummler" (Akku statt Muskelkraft) war erstaunlich gering. Temperatur hat gepasst, nur der zunehmende Wind war lästig. Bergauf mit starkem Gegenwind (und das, wo ich dieses Frühjahr noch nicht wirklich bergauf geradelt bin) mit einem 29er MTB - da habe ich ab km 8 auch schon kurze Schiebestücke eingelegt. Kurz vorm Schluss dann auch ein längeres - von Böen versetzt und fast umgeschmissen zu werden, war mir zu heikel. Die Dame, die mit mir geschoben hat, ist zuvor durch eine Böe an die Leitplanke gedrückt worden. Über meine Zeit lege ich einen Mantel des Schweigens - aber schön wars, am Fuschertörl hat sich für die "Gipfelpause" auch ein windgeschütztes Platzerl finden lassen. 2te Hose drüber, Primaloft unter der Windstopperjacke - so war auch das Runtersausen ein Vergnügen.

So, und jetzt noch ein paar Eindrücke:

P1040337.JPG
    P1040333.JPG

P1040335.JPGP1040336.JPG
    P1040338.JPGP1040339.JPGP1040340.JPG
    P1040342.JPGP1040343.JPG
    Ich geb es jetzt auf - bin ich offenbar zu blöd, um die Fotos so reinzustellen, wie ich das wil (früher war das einfach)
    Zuletzt geändert von waldrauschen; 30.04.2018, 21:54.

Ach schade, dass es mit den Fotos nicht klappt. Vielleicht kann einer der Moderatoren Hilfe leisten?

Hier im Forum gibts ja doch immer seltener Bilder von Radtouren - v.a. von jenen, die ins Hochgebirge führen. Von daher freu ich mich über deinen kurzen Bericht. Jetzt fehlen - wie gesagt - nur noch die Bilder
    "Meine Spur ziehe ich am liebsten, wohin keine andere führt. Ich kann zurückblicken und sie beurteilen, was ich sonst nicht könnte, weil sie sich durch die vielen anderen verlieren würde.
    Auch mein Leben will ich unter Kontrolle haben. Darum gehe ich einen eigenen Weg, dem nicht jeder folgt." (Heini Holzer)

Kommentar

Hi, also sehen zu ich die Fotos schon in meinem Bericht, nur das mit der Größe und doppeltes wieder löschen, dazu haben mir dann Geduld und Zeit gefehlt.

Kommentar

Na ja, am Smartphone waren die Fotos zu sehen, am Laptop nicht mehr - also nochmals hochgeladen. Jetzt sehe ich am Laptop wieder alle Fotos . Ich bin verwirrt - und habe beim Nachbearbeiten nichts entdeckt, um einzelne Bilder wieder zu löschen. Ich bin auf "Anhänge hochladen" gegangen, weil ich bei "Foto" zu nichts gekommen bin (außer 1000 ? im Kop)f.

Kommentar

Na jetzt klappts doch. Vielen Dank für die Mühen

Schaut gut aus. Was würd ich dafür geben, so ne herrliche Trainingstrecke direkt vor der Haustür zu haben...
          "Meine Spur ziehe ich am liebsten, wohin keine andere führt. Ich kann zurückblicken und sie beurteilen, was ich sonst nicht könnte, weil sie sich durch die vielen anderen verlieren würde.
          Auch mein Leben will ich unter Kontrolle haben. Darum gehe ich einen eigenen Weg, dem nicht jeder folgt." (Heini Holzer)

Kommentar

Servus Andrea !

Wette spricht mir beim Ansehen Deiner Bilder aus der Seele.
            Zitat von Wette Beitrag anzeigen
            Was würd ich dafür geben, so ne herrliche Trainingstrecke direkt vor der Haustür zu haben...
            Ich hoffe stark, heuer selbst einmal die Straße mit dem Rad befahren zu können, vielen Dank für's Gusto machen und

und Gratulation.

Du schreibst vom "Mantel des Schweigens", ich bewundere jede(n) Radfahrer(in), die/der überhaupt raufkommt.

LG, Günter

Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
            (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
              Du schreibst vom "Mantel des Schweigens", ich bewundere jede(n) Radfahrer(in), die/der überhaupt raufkommt.
              Ganz meine Meinung!
              Mit Profiradlern oder auch Hobbyradlern, die nichts anderes tun als mit dem bike Km und Hm fressen können Allrounder einfach nicht mithalten - aber das ist auch gar nicht das Ziel. Ich persönlich fahre nur für/gegen mich ...und habe meinen Spaß dabei.

Kommentar

Lädt...