Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vom Singerberg ins Bärental

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vom Singerberg ins Bärental

Liebe Gipfeltreffler,
    wer kann mir helfen? Gibt es einen Weg vom Singerberg kommend ins Bärental- übern Sinachergupf? ist das fahrbar? oder über Strugariach da sollte es eine Forststraße geben? bin für jeden Tip dankbar!!!!
    Liebe Grüße an alle und vielen Dank für die tollen Berichte die ich immer sehr anregend finde!!!!

AW: Vom Singerberg ins Bärental

Zitat von gerhe Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Weg vom Singerberg kommend ins Bärental- übern Sinachergupf? ist das fahrbar?
    wohl kaum, sowohl rauf als runter vom Sinacher Gupf sehr steiler Steig durch den Wald

HIER ein Link zu einem Fotoalbum mit Fotos zum Aufstieg vom Oreinzasattel und Abstieg nach Strugarjach. War zwar im Winter, aber man sieht trotzdem, dass man dort nicht fahren kann...

Zitat von gerhe Beitrag anzeigen
    oder über Strugariach da sollte es eine Forststraße geben?
    lt. Karte ja, nur da kommst du ja eh wieder runter bis nach Windisch Bleiberg - ich kenne die Forststraße aber nicht...
    Zuletzt geändert von LampisBerge; 25.05.2012, 22:39.
    lampi

Kommentar

Liebe BergfreundInnen (lampi9 und aha),

vielen Dank für Eure Antworten und Anregungen bin dann doch nur von Unterbergen rauf zum Singerberg und über Oreinzasattel nach Feistritz wieder runter, auch nicht schlecht, werde mich aber demnächst nochmal auf die Suche nach der Forststraße ins Bärental machen.

Danke und liebe Grüße gerhe

Kommentar

Hallo Gerhe
        wenn du vom Singerberg nach Windisch Bleiberg fährst, weiter durch den Bleiberger Graben, kommst du zum Krischnig - von dort folge der Route von diesem Link
        http://www.gpsies.com/map.do?fileId=iafynnkrtcinvuja
        Viel Spass
        Es gibt Menschen, die leben nur vorbeugend und sterben gesund. Um den Tod zu vermeiden, verpassen sie das Leben.

Kommentar

Lädt...