Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Radelbare Flussläufe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Radelbare Flussläufe

Ernster Tipp: Kamptal
    Ich komm gerade vom Kamptalradweg zurück und bin begeistert. Wunderbare Landschaft, der Kamp bietet immer wieder schöne Möglickeiten sich abzukühlen. Wenn Du ausserdem ausser Landschaft auch ein bisserl Kultur betrachten willst, es gibt viele Schlösser und Burgen.

Ích habe in Horn gestartet Richtung Süden, das ist eine Tour für Genussradler. Wenn Du fitter bist, kannst Du auch in Hadersdorf starten und in den Norden fahren, da gehts allerdings ziemlich oft bergauf.

Die Route ist übrigens Teil des Kamp-Thaya-March Radwegs (ings 414 km.) Da findst Du sicher mehrere schöne Teilabschnitte! Viel Spass dabei
    www.ktm-radweg.at

Manuela

"The river flows by itself"
    Lass Dich gut gehen - dann gehst Du gut und Dir gehts gut.

Kommentar

Triestingtalradweg
      Piestingtalradweg
      Liesinger Radweg, weiter der Schwechat entlang zur Donau
      Wr. Neustädter Kanal Radweg

Kommentar

Sehr empfehlenswert:

Lienz- Isel - Kalser Bach - Dabaklamm - Kalser Tauernhaus - Dorfersee

Kommentar

Zitat von navigator Beitrag anzeigen
          Also wenn keine ernstgemeinten postings kommen, lass ichs hier bleiben! Was gemeint war ist ja wohl recht eindeutig - Blödsinn verzapfen kann ich auch

Bevor ich Fragen dieser Art stelle und mich dann über die Antworten mockiere -
          frage ich erst mal Googl oder eine andere Suchmaschine
          Lg.Egon

Kommentar

Da das Gipfeltr.Forum ja eher in der konservativen Ecke angesiedelt ist, fand ich die ("witzchen") nicht so angebracht. Was MTB-Themen angeht wende ich mich schon seit geraumer Zeit an ein anderes Forum - und dort war's von Anfang an klar das auch schräge Meldungen kommen. Aber recht vielen Dank für ihren Senf...

Kommentar

Lädt...