Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kinder, passt auf beim Mountainbiken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kinder, passt auf beim Mountainbiken

Hi Maks,
    so wie ich Dich kenne solltest Du Dir nicht über 40 oder 50 gedanken machen sondern eher über 70 oder 80.

Aber anderseits glaube ich ist es schon egal ob Du mit 40 oder 70 in die Botanik abhebst. Es ist wie schongesagt dann viel Glück ob Dir nichts passiert oder doch.

lg Toni

Kommentar

Lieber Erik,

auch von mir alles Gute und baldige Besserung! Der Sommer beginnt ja erst und irgendwas nettes wirst Du sicher bald wieder unternehmen können. Muß ja nicht biken sein. Die Stammtische gibt es ja auch noch

Lg
      eva
      Wir wollen uns weigern, das zu sagen, was wir nicht denken.
      Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Kommentar

Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche und Euer Mitgefühl!

Es geht mir nicht so schlecht, kaum Schmerzen, muss halt vorsichtig mit meinem linken Bein umgehen und die linke Hand im Gips stört beim Tippen am PC.
        Am Montag ist Kontrolle im Spital, da kommen die Nähte raus, dann wir man weiter sehen.

Es ist seltsam, es war nur der erste Gedanke nach dem Sturz: "jetzt ist der Sommer hin!"
        Inzwischen berührt mich das gar nicht mehr. Ich rechne mit sportlichen Aktivitäten im Herbst, alles was früher geht ist schön. Und wie der Familienurlaub werden wird - Schottland ist im August geplant, aber mit eigenem Auto - und wenn's nicht geht, geht's nicht. Läuft ja nicht davon, bin ja noch jung
        Ich bin ja sooooo froh, dass nicht mehr passiert ist , das hätte ja ... nur nicht daran denken! Aber das ist schwer, der Film läuft immer wieder ab.

Jetzt komme ich endlich dazu, meine Fotos am PC zu ordnen und diverse Tourenberichte zu schreiben - und im gipfeltreffen nette Genesungswünsche zu lesen

Und wenn ich des erste Mal wieder am Radl sitz, dann

Viele Grüße
        Erik

Kommentar

Hallo Erik,
          auch von mir alles Gute (und spätestens bei der ersten Schitour ist alles vergessen)!

Sei froh, daß es dir nicht so gegangen ist wie dem
          -> hier auf dem Film.

LG, bp
          Zuletzt geändert von blackpanther; 17.06.2005, 22:47.
          [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Autsch!

@Erik: Genau wir machens wie Eva sagt..ab zum nächsten Stammtisch
            *lebe*liebe*lache*

Kommentar

Hallo Erik gut besserung auch von tina und mir. Des kummt davo wema ima so wüd ford.Das habe ich letztes jahr selbst bewiesen, aber mein zahn war schneller wieder repariert als du wieder in ordnung bist. So etwas geht schneller als man denkt an stellen wo man sich eigentlich fragt ,was war da jetzt? lg gupf.....

Kommentar

Hallo Erik,
                auch ich darf mich mit guten Besserungswünschen anschliessen!

Und da wir etwa in der gleichen Altersklasse "spielen", kann ich Dir sagen: Es wird scho wieder! Und Glück im Unglück braucht ma aaa (wenn ich da an
                einen Sturz zu (Renn-)Radlerzeiten denke - mitten im Verkehr lieg ich auf Grund einer tückischen Rille plötzlich da - und grad kein Auto hinter mir...).

Vielleicht machen's ähnliche "Gschichtln" leichter, auf jeden Fall: Kopf hoch

LG snowfox

Kommentar

Es wird langsam: die Nähte sind raus, in der Hand habe ich jetzt eine Metallplatte und 8 Schrauben, wurde am Montag nur mit Lokaler und Schlafmittel gemacht - das Schlafmittel hat leider nicht lange genug gewirkt brrrrrrr
                  Und ordentlich erschlagen war ich noch zwei Tage.
                  Die Hüfte tut natürlich noch weh, aber eine Krücke reicht inzwischen.

Und ein gewisser Masochismus macht sich breit wenn ich im gipfeltreffen lese

Erik

Kommentar

Servus Erik,
                    sind ja schon kleine Fortschritte....aber du bist ja ein "Alter Kämpfer" !!
                    Weiterhin viel Kraft....
                    Liebe Grüße
                    Wolfi
                    Liebe Grüße
                    Wolfi

Es gibt nichts schöneres als alleine zu klettern -
                    und nichts schlimmeres, als alleine klettern zu müssen !

http://www.w-hillmer.de

Kommentar

so jetzt bin ich auch wieder einmal unfreiwillig abgestiegen. gott sei dank war ich nicht all zu schnell und so hab ich nur ein paar abschürfungen am ellenbogen und an der hand.
                      aber es zeigt wieder einmal wie schnell es gehen kann, an einer absolut einfachen stelle...
                      Angehängte Dateien

Kommentar

@duffman: is ja gottseidank nicht so schlimm, bist du heiratest ists sicher wieder gut!
                        neue Homepage: www.berg1.at.tf

Kommentar

nein, ist eigentlich nicht der rede wert und vor allem nicht mit den verletzungen von erik vergleichbar, ich wollte nur sagen dass man es eben nie voraussehen kann wann man stürzt, bei mir war das an einer ziemlich einfachen stelle und ich war nicht schnell, keine ahnung warum ich plötzlich dagelegen bin. warscheinlich war ich gerade deshalb nicht konzentriert genug...
                          nach der geschichte von erik hab ich gleich gesagt dass ich sicher eine zeit lang vorsichtiger fahre, aber das macht man eigentlich nicht lange, und es bringt auch nicht immer was.
                          aber es könnte einem auch passieren wenn man mit 60 km/h wo hinunterschießt, macht man ja auch oft und denkt nie an einen sturz, dann geht es aber bestimmt nicht so gut aus.

Kommentar

Auweh, was lese ich denn da. Fast dachte ich mir Du wärst in die Uina-Schlucht gefallen......

Zum Glück geht Deine Besserung anscheinend recht gut voran.

Ja, die "leichten" Stellen: einen Hi-Speed Abflug hatte ich einmal vor ca. 3 Jahren, auf einer "leichten" Schotterstraße hob ich plötzlich ab und legte eine Bauchlandung hin......auch wenn ich nur rel. kleine Abschürfungen hatte, habe ich mir das sehr gut gemerkt...

Und ich hoffe wir passen alle gut genug auf heuer....... Ich werde mein Möglichstes tun.

Wünsche Dir auf jeden FAll alles Gute!
                            Grüße
                            Bernd

Kommentar

Hallo Erik
                              jetzt ist dein Unfall schon ein Zeitl her. Vielleicht schreibst du uns mal wie es geht und wie der Heilungsverlauf ist. Hoffe natürlich sehr, das du bald fit bist und sich die eine oder andere Ausfahrt für dich heuer noch ausgeht!
                              neue Homepage: www.berg1.at.tf

Kommentar

Danke für die Nachfrage, Bergpeter, es läuft schon wieder.
                                Meine Hüfte tut nur mehr kurz nach dem Aufstehen etwas weh, Radl fahren ist wieder möglich, nur beim Auf- und Absteigen spüre ich sie, allerdings bin ich bisher nur in der Stadt unterwegs gewesen.
                                Auch vor meinem Urlaub war das Rad schon eine große Hilfe, man bewegt die Beine doch wesentlich weniger als beim Gehen.
                                Ob ich schon wildere Abfahrten schaffen kann weiß ich noch nicht, die Titanplatte in der Hand spüre ich schon noch und die Bewegung des Ringfingers ist eingeschränkt. Stärkere Schläge oder fest ziehen ist nicht möglich.
                                Tja, und was ich inzwischen bereits gemacht habe, siehe http://www.gipfeltreffen.at/showthre...8988#post78988

Ich bins jedenfalls zufrieden, wann ich das erste Mal wieder am Freitag dabei sein kann, ich weiß es noch nicht, vielleicht einmal bei den Basics probieren - falls es solche überhaupt noch gibt.

Viele Grüße
                                Erik

Kommentar

Lädt...