Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

guat versteckt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gebrauchsanweisung

Servus ihr Radler!

"Video", "Gardasee", "Maria Anzbach" ... ich habe mir euer Gespräch noch und noch durchgelesen - und noch immer keine Ahnung, worum es eigentlich geht ... :p.
    Könnte jemand, so die Geschichte von Allgemeininteresse ist, eine Zusammenfassung oder Gebrauchsanweisung liefern? Ich glaube, nicht nur ich wäre euch dafür dankbar

Thomas
    Ich liebe die Berge. Ich will sie nicht erobern. Ich komme als Pilger zu ihnen. Tenzing Norgay

www.BergNews.com - Neues aus den Bergen ...

Kommentar

Re: Gebrauchsanweisung

Original geschrieben von Stine
      ...Sehr viel tut sich hier ja nicht gerade in diesem Forum....
      is ja no jung, dieses froum. vom realen leben ins virtuelle dauerts halt a zeitl. de idee vom bergr@dler is ja a guate...
      Original geschrieben von thomas ... noch immer keine Ahnung, worum es eigentlich geht ... :p...
      ka wunder, insidergschichtl der www.bike-gruppe.at
      lg
      bernhard

Kommentar

@thomas

Der Thread ist denke ich nur mal zum "Neugierig machen" da.

wolfgangs Ansinnen ist, das Forum zur Kommunikationsplattform u.a. der Bike--Gruppe zu machen.

Stichwort Gardasee: ist nicht nur ein Bade/Surf oder Kletterparadies, sondern bietet auch zum Mountainbiken allerlei Möglichkeiten. 2x im Jahr veranstaltet die Bike-Gruppe dort geführte Touren und Fahrtechnikseminare.

Vielleicht wird das ganze transparenter, wenn die im AV existierenden Freizeitgruppen (gibt es ja deren etliche) eigene Sub-Foren haben, dort ist es dann klar, daß so manche Insider-Geschichte erörtert wird.
        Grüße
        Bernd

Kommentar

an thomas

komm halt auch mal zum freitag radeln, dann wird so manches hier verständlich
          lg peter migl
          neue Homepage: www.berg1.at.tf

Kommentar

Re: Re: Gebrauchsanweisung

Original geschrieben von bernhard
            ... ka wunder, insidergschichtl der www.bike-gruppe.at
            AaaaaaHA! ... und es ward Licht ...

Thomas

@bergr@dler67: Danke für die Erklärung!
            @bergpeter: Servus hier! Am Freitag radeln geht leider nicht - Job in St. Pölten ...
            Ich liebe die Berge. Ich will sie nicht erobern. Ich komme als Pilger zu ihnen. Tenzing Norgay

www.BergNews.com - Neues aus den Bergen ...

Kommentar

Lädt...