Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

TRAUN vom traunfall nach lambach 090614

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: TRAUN vom traunfall nach lambach 090614

Hallo Hans,
    solltest auch mal probieren, das SUPen ist echt lässig und macht Spaß. So ein Begleitkajak könnte ich übrigens auch gut gebrauchen! Leider ist es nach Graz etwas weit.
    Die Brettl schauen ähnlich aus wie mein C4 CMAC.
    *harfe*

Kommentar

@schutzengerl wenn du fragen bezüglich WW oder ausrüstung hast kannst dich jederzeit gerne auch über PM melden (gilt auch für andere interessierte)
      Ich steige nicht auf Berge um Gott oder einem anderen spirituellen Wesen näher zu sein sondern um einmal etwas über den dingen zu stehen!

Kommentar

so jetzt bin ich nochmal da. sup kurs gibts anscheinend hier http://www.riversliders.at/de/sup/index.php bernard ist ein top kayaker der sich auch sicherheitstechnisch sehr gut auskennt.

sonst ev. auch interessant es gibt einen SUP club in steyr(kannte ich nicht bin nur zufällig drübergestolpert) http://www.supsurfing.at
        Ich steige nicht auf Berge um Gott oder einem anderen spirituellen Wesen näher zu sein sondern um einmal etwas über den dingen zu stehen!

Kommentar

--für SUP benötigt man jedoch keinen Kursus, die Paddeltechnik ist etwas speziell, aber die kann man auch
          im Video von Profis betrachten, Gleichgewichtsübungen zuvor wären auch net schlecht

Kommentar

Ich denke man kommt die Strecke auch gut mit einem SUP runter. Passender Pegel vorausgesetzt

but i see direct lines

Kommentar

Lädt...