Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Restday Bikerafting auf der Mur um Leoben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Restday Bikerafting auf der Mur um Leoben

In diesem Teil des Forums ist es zu Unrecht sehr still geworden, die österreichischen Flüsse haben so viel schönes zu bieten!
    Nach der gestrigen Begehung der Stangenwand Ostschlucht stand ein Pausetag an, da man gutes Wetter nutzen muss setzte ich mich aufs Klapprad und fuhr die Mur ein Stück hinauf um sie dann wieder hinunterzupaddeln. Das besondere: Meine wasserdichte Tonne ist endlich da, also konnte ich die gute Kamera mitnehmen und an den ruhigeren Stellen endlich Fotos machen:

00009.jpg
    00010.jpg
    00011.jpg
    Bei jeder Brücke blieben Passanten stehen und schauten, eine machte sogar Fotos von mir, dank Trockenanzug war mir zwar angenehm warm, aber offensichtlich war das von außen schwer zu glauben (siehe Schnee am Ufer) XD

Gesamtzeit: 3h, davon knapp 2h im Boot

Zitat von Timi Beitrag anzeigen
    ...., dank Trockenanzug war mir zwar angenehm warm, aber offensichtlich war das von außen schwer zu glauben (siehe Schnee am Ufer)
    .... solange man nicht hineinfällt, ist es sicher gemütlich.

Geniale Aktion

LG, Günter

Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Das Ding heißt nicht umsonst Trockenanzug, ich bin mehrmals im knietiefen Wasser gestanden und die meiste Zeit im Wasser gesessen (bei den Wellen schwappt doch was ins Boot) und hab mir letzten Winter den Spaß erlaubt bei -17° in der Mur zwischen Eisplatten zu schwimmen (mit Daunenjacke und Smoking: https://youtu.be/ZPhPf3M3FVI )

Kommentar

Schöne Aktion. Bei Schnee zu paddeln ist ganz was besonderes!
        Danke für den kurzen Bericht
        Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Lädt...