Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wildfährte-Rax,25.05.05

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wildfährte-Rax,25.05.05

War heute wieder seit drei Jahren das erste mal auf der Wildfährte unterwegs.Sehr gut versicherter Steig Schwierigkeit A/B Stellen I Mir kommt er ein wenig erneuert vor?!?
    Alles schneefrei bis auf ein steileres Schneefeld ca. 15 min. nach der Abzweigung des Bärenlochsteiges.Man kann es links über bröselige Schrofen umgehen oder mit Steigeisen begehen.
    Von Hinternasswald bis zum Ausstieg auf der Hochfläche genau 2 Std 20 min.

Hier die Kahlmäuern vom Kaisersteig aus,in Bildmitte die Wildfährte,das mittlere grössere Schneefled ist das was zu überschreiten ist!

MFG HANNES
    Angehängte Dateien
    Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
    Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

AW: Wildfährte-Rax,25.05.05

Nach Umgehung des Schneefeldes

MFG HANNES
    Angehängte Dateien
    Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
    Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

Kommentar

Hallo

Ich geh mit einer Gruppe und einem Bergführer den Bärenloch steig am 12.Juni, glaubst is es noch so schön wie auf deinen Fotos. Und nicht so heiss wie heute.
      Lg Othmar
      Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

Kommentar

ich bin den bärenlochsteig schon einmal im hochsommer gegangen - das war eigentlich kein problem, es war eher schattig. auch der bärengraben oben war am anfang noch relativ kühl (da konnte man sich fast unter dem huflattich unterstellen, so gross war der), erst weiter oben war's dann heiss - aber da konnte ich mich dann schon bald im habsburghaus erfrischen
        nachdem da soviel schnee war heuer denke ich dass es schön grün sein wird wenn ihr geht

Kommentar

Lädt...