Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

klettersteig(e) johnsbach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• klettersteig(e) johnsbach

Kann mir irgendjemand sagen unter welchen voraussetzungen der ks johnsbach für private zu benutzen ist. laut meinen infos fehlte letzten herbst die einstiegsleiter...

AW: klettersteig(e) johnsbach

Informationen:
    Touren und Ausrüstung: Absolute Outdoors
    (Outdoorcamp Gesäuse in Johnsbach), 03612/25343, www.rafting.at

LOWA-Schuhtestzentrum und Verleih: Gasthof Kölblwirt, Johnsbach, 03611/216, www.koelblwirt.at

Anrufen musst selber.
    La lutte elle-même vers les sommets suffit à remplir un cœur d'homme.
    [Le Mythe de Sisyphe, Albert Camus, 1942]

Kommentar

AW: klettersteig(e) johnsbach

Hallo,

Nachdem die Klettersteige Im Alpinpark Johnsbach eine private Anlage sind,ist er auch aus Haftungsgründen nicht für die Öffentlichkeit gedacht.
      Aus diesem Grund ist auch beim Einstieg die Leiter hochgezogen,(fehlt nicht)
      also ist er offiziell gesperrt und der Erbauer des Steiges ist aus dem Schneider wenns jemand runterprackt !!Man kann aber ohne probleme seitlich hochklettern.

Mein TippWir waren auch im Herbst dort und sind den Steig gegangen)

Wenn ihr dort seid und weit und breit ist niemand zu sehen dann klettert den Steig einfach.Sollte natürlich von Absolute Outdoors
      wer vor Ort sein schadet nett fragen sicher nicht.Bzw.Wenn ihr gleich (so wie wir )beim Wirt fragt habt ihr gar keinen Stress,.Wir durften dann auch Offiziell ohne Führung oder sonstiges klettern.
      lg.

Kommentar

Lädt...