Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großglockner über SW-Grat (9.10.2010)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Großglockner über SW-Grat (9.10.2010)

Zitat von Birgitza Beitrag anzeigen
    Stüdlgrat tät ich auch gerne mal, aber bei guten Verhältnissen und einem großen Ansturm verliert die Gier darauf schnell an Verlangen. Wenn ich höre: "Seilkuddelmuddel" "Ansturm" "Wartezeit" - grausts mich extrem, lieber verzichte ich drauf und geh`einsam und allein einen Stubaier Alpen Gipfel.

!!! absolut !!!
    Habe so einen Mist schon am Dom im Mischabel erlebt - das Grauen ... Never again
    4000er - nono, lieber 3000er im Sellrain, wo eh kaum einer hingeht

Viele Grüße,
    Detlev
    Zuletzt geändert von DHantke; 19.10.2010, 14:48.

Kommentar

Stüdlgrat tät ich auch gerne mal, aber bei guten Verhältnissen und einem großen Ansturm verliert die Gier darauf schnell an Verlangen. Wenn ich höre: "Seilkuddelmuddel" "Ansturm" "Wartezeit" - grausts mich extrem, lieber verzichte ich drauf und geh`einsam und allein einen Stubaier Alpen Gipfel.
      !!! absolut !!!
      Habe so einen Mist schon am Dom im Mischabel erlebt - das Grauen ... Never again
      4000er - nono, lieber 3000er im Sellrain, wo eh kaum einer hingeht
      Jo mei, was soll i dazu sagen. Es gibt Berge, mit denen verhält es sich wie mit einer attraktiven Frau - Das Interesse ist dementsprechend groß ...
      It's hard to fly like an eagle when you work with turkeys.

Norbert

Kommentar

wenn einen etwas Wirbel stört, oder gar aus der Ruhe bringt muss man halt gehen wenn andere nicht gehen. Z.B. heute
        das Bild ist vom 21.10.2010 15:15...ist doch ein Traumtagerl und los ist sicher nicht viel am Stüdl...
        gg.jpg

Zitat von feiN Beitrag anzeigen
        Jo mei, was soll i dazu sagen. Es gibt Berge, mit denen verhält es sich wie mit einer attraktiven Frau - Das Interesse ist dementsprechend groß ...
        naja das stimmt schon, der unterschied ist nur dass die Chancen auf die Besteigung einer solchen in jeder Saison gleich gut/ schlecht sind
        Zuletzt geändert von paulchen; 21.10.2010, 15:18.
        ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
        google online Album

Paul

Kommentar

Lädt...