Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

OSTTIROLER DOPPELPACK ( Kl. Alplesspitze 3067 m und Westl. Stampfleskopf 3014 m )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: OSTTIROLER DOPPELPACK ( Kl. Alplesspitze 3067 m und Westl. Stampfleskopf 3014 m )

Zitat von tauernfuchs Beitrag anzeigen
    Ein wirklich prächtiger Beitrag! Tolle Bilder!
    besser kann ich es auch nicht sagen

Kommentar

AW: OSTTIROLER DOPPELPACK ( Kl. Alplesspitze 3067 m und Westl. Stampfleskopf 3014 m )

Sehr, sehr schöne Tour und exzellente Fotos! Bravo Willy!

Kommentar

Großartig Willy! Tolle Besteigungen!!
        Wieder ein sehr gefälliger Bildbericht.

L.G. Manfred

Kommentar

tolle Touren - so spät im Jahr

Menschenleere Berge im Urzustand !
          ( jedenfalls oberhalb 2300m)
          Gruß, Mathias

Kommentar

Das gibt 5 Sterne ohne zu zögern! Toller Bericht! Liebe Grüße

Kommentar

Bravo Willy! Von mir ebenfalls 5* für diesen Bericht!

3000er Ende November bei besten Verhältnissen - ein Traum!

Gratuliere!

lg Angie
              besser 8 Stunden Büro als gar kein Schlaf

Kommentar

Hallo Willy,
                für den interessanten Bericht und die traumhafte Fotos . Ich möchte vielleicht versuchen deine Tour zum Westliche Stampleskopf nachzumachen weil es eine einfache 3000er ist. Wenn ich deine Route richtig verstehe dann warst du aufgestiegen zur Scharte zwischen Finsterkarspitze und Durfeldeck. Dann etwas abgestiegen und über die Westflanke zum Gipfel. Stimmt das? Ist den Aufstieg zur Scharte zwischen Durfeldeck und den Westliche Stampleskopf sehr schwierig oder nicht an zu befehlen? danke im voraus und Lg Herman
                Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe ist der Herr, der Himmel und Erde erschaffen hat (Ps 121). Gipfelkreuz Seespitze (3021 m), Venedigergruppe, Osttirol.

Weitere Themen und Berichten von mir.

Kommentar

Lädt...