Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bernina 2005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bernina 2005

Du mußt ihm nur mit dem Nagel und dem Baum drohen .

Steffe
    Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Hi Steffe,

Gratulation zur gelungenen Tour!!! Bilder schaun echt klasse aus, da juckts mich gleich in den Fingern... hab grad nochmal im Führer nachgeschlagen: Bumillerpfeiler TD+, Stellen V, (überwiegend III und IV) Eis 60 - 90° wer das im Kreuz hat... tja meinerseits wirds wohl nur beim Betrachten Deiner Bilder bleiben...
      Gruß, Andy.

Kommentar

Traumhaft! Vor allem daß das Wetter hinghaut hat, denn mit Aussicht ist das Ganze doch nochmal um ein paar Grade schöner!
        Da fängt mein Knie gleich zu jucken an ...
        LG, bp
        [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Dank euch, war echt eindrücklich. TD+ halt ich für leicht übertrieben. So TD- oder TD reicht schon. Die Großhorn Nordwand ist mit TD+ angegeben und war auf jeden Fall härter. Aber man muß sich auch bewust sein, dass man ca. 1h unter einem rießigen Serac rumturnt. Um !!!5Uhr!!! morgen ging eine sehr große Eislawine ab. Da war ich mal froh schon ein Stückerl oben zu sein.

Hy Katze, dann mußt dich kratzen !!!!!!!

Beste Grüße,
          Steffe
          Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Zitat von Steffe
            Hy Katze, dann mußt dich kratzen !!!!!!!
            Nutzt nix. Besser dem Arzt sagen, er soll sich das nochmal genauer anschaun.
            Nimmst eh brav die Stecken beim runtergehen, net daß es dir dann so geht im Alter wie mir *humpel*.
            Also du scheinst ja wirklich ein Berninafan zu sein, bist jedes Jahr irgendwo oben dort ?
            Und jetzt sogar der Palüpfeiler auf den Piz Bumilla, ... aber bist den nicht schon mal vorher auch gegangen ?
            LG, bp
            [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Wir mußten im Mai wegen Schlechtwettereinbruch und Tiefstschnee abbrechen .
              Wir haben nicht gerne alte rechnungen .

Zitat von blackpanther
              Nimmst eh brav die Stecken beim runtergehen, net daß es dir dann so geht im Alter wie mir *humpel*.
              Freilich nehm ich die, zumindest wenn ich einen rechten Rucksack auf hab. Muß nur immer aufpassen das ich net drüberfall, san ja Scheißgfählich die Dinger .

Na die Bernina erreiche ich halt recht passabel: Autobahn bis Tusis und dann übern Julierpass.

Also gnug schmatzt, genießt die Bilder noch a bissel. Und dann Mahlzeit .

Steffe.

Kommentar

Lädt...