Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weissmies und Lagginhorn 18.7.-20.7.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Weissmies und Lagginhorn 18.7.-20.7.2010

Ich werde mir es in Zukunft ersparen solche Bemerkungen hier zu lassen
    Ich hoffe du ersparst dir in Zukunft aber nicht einen Bericht einzustellen! Davon kann es in diesem Forum nämlich nicht genug geben!
    Ich verstehe ja die Kritik mancher hier, aber wenn man die zu harsch einbringt hat vielleicht bald einer weniger Lust sich die Mühe zu machen eine Tour mit seinen persönlichen Erfahrungen reinzusetzen. So eine Diskussion geht ja nicht immer so harmonisch zu Ende wie in diesem Fall

Danke für den Bericht mit den schönen Bildern!
    Ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn Bonsai http://www.wilde-hunde.de

Kommentar

Zitat von Oimara 1997 Beitrag anzeigen
      Ich hoffe du ersparst dir in Zukunft aber nicht einen Bericht einzustellen! Davon kann es in diesem Forum nämlich nicht genug geben!

Danke für den Bericht mit den schönen Bildern!
      Find ich auch - bitte lass Dich ja nicht entmutigen. Danke für den Bericht.

Auch ich bin jemand, der wahrscheinlich mit Seil gegangen wäre. Wenn ich's ja schon dabei habe, gehe ich auch einen Spaltenarmen Gletscher mit Seil. Bin halt gerne auf der sicheren Seite.

Was ich an diesem Forum auch sehr schätze - nebst den tollen Berichten, sind die kritischen und fachlich fundierten Meinungen und Dialogen.

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
        ...da werden Erinnerungen wach ... die Weissmies war mein erster 4000er und das ist schon an die 15 Jahre her - wir waren ganz alleine am Gipfel und unter uns das Wolkenmeer - einfach genial.......
        Ich muss unbedingt mal wieder in die Schweiz......

Lg Margit
        Ja ist schon ein beeindruckender, schöner Berg!

20100730_Weissmies_015.jpg
        mfbg
        MR

Kommentar

Lädt...