Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fletschhorn N-Wand / Weissmies Überschreitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fletschhorn N-Wand / Weissmies Überschreitung

Hallo Jahn,

gratuliere Euch zu der schönen Tour und danke für den interessanten und informativen Bericht.

Gruß,
    Christoph

_________
    Dinslaken

Kommentar

Zitat von Stefan B Beitrag anzeigen
      Gibt es die Frau im Zenbiwak noch?
      Ich hoffe doch sehr. Das Bild von ihr hab ich allerdings nicht gesehen. Unwahrscheinlich, dass ich es nicht bemerkt habe, also wird es wohl weg sein. Da hat sicher wer Angst bekommen, dass ihretwegen die Nordwand abtaut - so heiß wie die ist.

Kommentar

Zitat von Irma Beitrag anzeigen
        Wir sind wegen dem aufkommenden schlechten Wetters wieder über die Wand abgestiegen und hatten auch das Glück, dass wir mit leichtem Rucksack gehen konnten (Kocher und co. durften im Biwak bleiben) .
        Hab deinen Bericht von der Liskamm Nordwand gelesen. Du Pechvogel wirst wohl öfter vom Schlechtwetter verfolgt. Oder bist du einfach so gnadenlos oft in den Bergen unterwegs?

Kommentar

Zitat von Jahn Beitrag anzeigen
          Hab deinen Bericht von der Liskamm Nordwand gelesen. Du Pechvogel wirst wohl öfter vom Schlechtwetter verfolgt. Oder bist du einfach so gnadenlos oft in den Bergen unterwegs?
          Tja - leider ist der Wetterbericht im Schweizer Fernsehen und bei Meteoschweiz seit einger Zeit sehr unzuverlässig. ...und ich hatte in letzter Zeit wirklich nicht viel Wetterglück. . Aber irgendwann ändert sich dies ja sicher und vielleicht kommt das gute Wetter ja in unseren nächsten Ferien - und dann... werde ich gnadenlos viel in den Bergen sein.

Eine Wand im Schneesturm erleben, ist ja auch ein gutes Erlebnis ...wenn man wieder sicher und heil im Tal unten angekommen ist.

Kommentar

Lädt...